. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 78,00 €, größter Preis: 95,08 €, Mittelwert: 81,82 €
360° IP Strategie - Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres:

360° IP Strategie - neues Buch

ISBN: 9783800651573

ID: 9a48378ffc9c02d8c75dde6c60ae7edc

So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig Vorteile - IP Strategie ist das zentrale Thema für den Forschungsstandort Deutschland - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung - Erfolgreiche Abwehr von Plagiaten und billigeren Imitationen Zum Werk Das Buch zeigt, wie zum Beispiel die Firma Vorwerk mit dem Thermomix eine marktbeherrschende Position erreichen und langfristig verteidigen konnte. Innovationsmanagement und IP-Management sind in etablierten Technologieunternehmen traditionell zwei stark voneinander unterschiedene Fachbereiche. Das Thema IP (Intelectual Property, geistiges Eigentum, insb. Patente) gilt als juristisch-administrativ, während die Innovation vom Produktmanagement und der Technik vorangetrieben wird. Diese an Fachdisziplinen und Abteilungen orientierte, trennende Sichtweise behindert die erfolgreiche Marktdurchsetzung der Produktneuheiten und die Verwertung der Patente. Durch die systematische Integration von IP (360 Grad Strategie) in den Innovationsprozess gelingt es für die späteren Produkte den Kundennutzen zu schützen und exklusiv die Zahlungsbereitschaft bei der Zielgruppe abzuschöpfen Dieses Buch zeigt praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern langfristig auszubauen und zu sichern. Zielgruppe Für Entscheider in mittelständischen Unternehmen, Rechtsabteilungen, Experten für Geistiges Eigentum, Produktmanager. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8006-5157-3, Franz Vahlen

Neues Buch Buch.de
Nr. 43944069 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
360° IP Strategie - Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres:

360° IP Strategie - neues Buch

ISBN: 9783800651573

ID: 117540832

Vorteile - IP Strategie ist das zentrale Thema für den Forschungsstandort Deutschland - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung - Erfolgreiche Abwehr von Plagiaten und billigeren Imitationen Zum Werk Das Buch zeigt, wie zum Beispiel die Firma Vorwerk mit dem Thermomix eine marktbeherrschende Position erreichen und langfristig verteidigen konnte. Innovationsmanagement und IP-Management sind in etablierten Technologieunternehmen traditionell zwei stark voneinander unterschiedene Fachbereiche. Das Thema IP (Intelectual Property, geistiges Eigentum, insb. Patente) gilt als juristisch-administrativ, während die Innovation vom Produktmanagement und der Technik vorangetrieben wird. Diese an Fachdisziplinen und Abteilungen orientierte, trennende Sichtweise behindert die erfolgreiche Marktdurchsetzung der Produktneuheiten und die Verwertung der Patente. Durch die systematische Integration von IP (360 Grad Strategie) in den Innovationsprozess gelingt es für die späteren Produkte den Kundennutzen zu schützen und exklusiv die Zahlungsbereitschaft bei der Zielgruppe abzuschöpfen Dieses Buch zeigt praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern langfristig auszubauen und zu sichern. Zielgruppe Für Entscheider in mittelständischen Unternehmen, Rechtsabteilungen, Experten für Geistiges Eigentum, Produktmanager. So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Franz Vahlen

Neues Buch Thalia.de
No. 43944069 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 360° IP-Strategie - Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres:
Die 360° IP-Strategie - neues Buch

2016

ISBN: 9783800651573

ID: 680994264

Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss: - Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung - Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig. Inkl. Werkzeuge zur Strategieentwicklung zum Download Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft gebundene Ausgabe 18.08.2016, Franz Vahlen, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 43944069 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 360° IP-Strategie - Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres:
Die 360° IP-Strategie - neues Buch

ISBN: 9783800651573

ID: 117540832

Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss: - Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung - Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig. Inkl. Werkzeuge zur Strategieentwicklung zum Download Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Franz Vahlen

Neues Buch Thalia.de
No. 43944069 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 360° IP-Strategie - Alexander J. Wurzer; Theo Grünewald; Wolfgang Berres
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander J. Wurzer; Theo Grünewald; Wolfgang Berres:
Die 360° IP-Strategie - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783800651573

Gebundene Ausgabe, ID: 33393446

So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig, [ED: 1], Hardcover, Buch, [PU: Vahlen, Franz]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
360° IP Strategie
Autor:

Alexander J. Wurzer#Theo Grünewald#Wolfgang Berres

Titel:

360° IP Strategie

ISBN-Nummer:

9783800651573

Detailangaben zum Buch - 360° IP Strategie


EAN (ISBN-13): 9783800651573
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Franz Vahlen

Buch in der Datenbank seit 08.12.2015 21:38:25
Buch zuletzt gefunden am 12.12.2016 03:44:20
ISBN/EAN: 9783800651573

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8006-5157-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher