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Das Prinzip Marke - Franz-Rudolf Esch
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Franz-Rudolf Esch:

Das Prinzip Marke - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783800651658

ID: 9783800651658

Was Marken zu Persönlichkeiten macht Menschen sind Sinnsucher, Marken sind Sinnstifter. Vorteile Ein Managementbuch zu den Erfolgsfaktoren der Markenführung aus persönlicher Sicht mit Verweisen auf bekannte Persönlichkeiten. Zum Werk Starke Marken werden gerade in Zeiten des Wandels immer wichtiger. Den Menschen geben sie Halt und Orientierung im Meer der Angebote. Starke Marken und große Persönlichkeiten weisen gemeinsame Erfolgsmuster auf. Der Vergleich zwischen großen Persönlichkeiten und starken Marken ist dabei der rote Faden. Franz-Rudolf Esch gibt auf der Grundlage seiner Erfahrung aus 25 Jahren Forschung und der Beratung von 150 Unternehmen und Marken Einblick in die Erfolgsmuster starker Marken. Das Buch richtet sich an Manager, die ihr Verständnis zu wesentlichen Erfolgsmustern zur Führung starker Marken aufbauen und vertiefen möchten. In diesem Buch geht es um bewährte, fundierte Konzepte, dargestellt anhand vieler selbst gemachter Erfahrungen. Neben den strategischen Grundlagen liegt ein großer Schwerpunkt auf der Umsetzung der Marke nach innen in das Unternehmen und nach außen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Das Credo: Strategy first: Ohne starkes Fundament ist keine wirksame Markenführung möglich. Make things work: Konzepte sind nur so gut, wie deren Umsetzung ist. Die Umsetzung entscheidet über den Erfolg. Perception ist reality: Nur das, was die Kunden wahrnehmen, stärkt die Marke. Aus dem Inhalt - Von großen Persönlichkeiten und starken Marken - Identität bilden - Identität umsetzen - Markenwachstum identitätskonform gestalten - Identität wahren Zielgruppe Manager, die sich in ihrem Unternehmen mit den grundlegenden Fragen der Markenführung auseinandersetzen. Das Prinzip Marke: Menschen sind Sinnsucher, Marken sind Sinnstifter. Vorteile Ein Managementbuch zu den Erfolgsfaktoren der Markenführung aus persönlicher Sicht mit Verweisen auf bekannte Persönlichkeiten. Zum Werk Starke Marken werden gerade in Zeiten des Wandels immer wichtiger. Den Menschen geben sie Halt und Orientierung im Meer der Angebote. Starke Marken und große Persönlichkeiten weisen gemeinsame Erfolgsmuster auf. Der Vergleich zwischen großen Persönlichkeiten und starken Marken ist dabei der rote Faden. Franz-Rudolf Esch gibt auf der Grundlage seiner Erfahrung aus 25 Jahren Forschung und der Beratung von 150 Unternehmen und Marken Einblick in die Erfolgsmuster starker Marken. Das Buch richtet sich an Manager, die ihr Verständnis zu wesentlichen Erfolgsmustern zur Führung starker Marken aufbauen und vertiefen möchten. In diesem Buch geht es um bewährte, fundierte Konzepte, dargestellt anhand vieler selbst gemachter Erfahrungen. Neben den strategischen Grundlagen liegt ein großer Schwerpunkt auf der Umsetzung der Marke nach innen in das Unternehmen und nach außen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Das Credo: Strategy first: Ohne starkes Fundament ist keine wirksame Markenführung möglich. Make things work: Konzepte sind nur so gut, wie deren Umsetzung ist. Die Umsetzung entscheidet über den Erfolg. Perception ist reality: Nur das, was die Kunden wahrnehmen, stärkt die Marke. Aus dem Inhalt - Von großen Persönlichkeiten und starken Marken - Identität bilden - Identität umsetzen - Markenwachstum identitätskonform gestalten - Identität wahren Zielgruppe Manager, die sich in ihrem Unternehmen mit den grundlegenden Fragen der Markenführung auseinandersetzen. Identität, Marke (Wirtschaft), Persönlichkeit, Vahlen

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Was Marken zu Persönlichkeiten macht Menschen sind Sinnsucher, Marken sind Sinnstifter. Vorteile Ein Managementbuch zu den Erfolgsfaktoren der Markenführung aus persönlicher Sicht mit Verweisen auf bekannte Persönlichkeiten. Zum Werk Starke Marken werden gerade in Zeiten des Wandels immer wichtiger. Den Menschen geben sie Halt und Orientierung im Meer der Angebote. Starke Marken und grosse Persönlichkeiten weisen gemeinsame Erfolgsmuster auf. Der Vergleich zwischen grossen Persönlichkeiten und starken Marken ist dabei der rote Faden. Franz-Rudolf Esch gibt auf der Grundlage seiner Erfahrung aus 25 Jahren Forschung und der Beratung von 150 Unternehmen und Marken Einblick in die Erfolgsmuster starker Marken. Das Buch richtet sich an Manager, die ihr Verständnis zu wesentlichen Erfolgsmustern zur Führung starker Marken aufbauen und vertiefen möchten. In diesem Buch geht es um bewährte, fundierte Konzepte, dargestellt anhand vieler selbst gemachter Erfahrungen. Neben den strategischen Grundlagen liegt ein grosser Schwerpunkt auf der Umsetzung der Marke nach innen in das Unternehmen und nach aussen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Das Credo: Strategy first: Ohne starkes Fundament ist keine wirksame Markenführung möglich. Make things work: Konzepte sind nur so gut, wie deren Umsetzung ist. Die Umsetzung entscheidet über den Erfolg. Perception ist reality: Nur das, was die Kunden wahrnehmen, stärkt die Marke. Aus dem Inhalt - Von grossen Persönlichkeiten und starken Marken - Identität bilden - Identität umsetzen - Markenwachstum identitätskonform gestalten - Identität wahren Zielgruppe Manager, die sich in ihrem Unternehmen mit den grundlegenden Fragen der Markenführung auseinandersetzen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8006-5165-8, Franz Vahlen

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Details zum Buch
Esch, F: Prinzip Marke
Autor:

Franz-Rudolf Esch

Titel:

Esch, F: Prinzip Marke

ISBN-Nummer:

9783800651658

Detailangaben zum Buch - Esch, F: Prinzip Marke


EAN (ISBN-13): 9783800651658
Gebundene Ausgabe
Herausgeber: Franz Vahlen

Buch in der Datenbank seit 21.03.2016 16:43:36
Buch zuletzt gefunden am 09.11.2016 14:50:03
ISBN/EAN: 9783800651658

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8006-5165-8

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