Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783800651832
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 721507, Recht, K… Mehr…
amazon.de buecheroase_muenchen Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783800651832
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 721507, Recht, K… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783800651832
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 2.03 kg, Verkaufsrang: 799478, Recht, K… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2016, ISBN: 9783800651832
[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage 2016. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26401169/20… Mehr…
booklooker.de |
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 3800651831
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 5, Label : Vahlen, Publisher : Vahlen, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 454, publicationDate : 2016-03-31, authors : Manfred Bruhn, langu… Mehr…
medimops.de Nr. M03800651831. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783800651832
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 721507, Recht, K… Mehr…
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert2016, ISBN: 9783800651832
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 721507, Recht, K… Mehr…
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert
2016
ISBN: 9783800651832
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 2.03 kg, Verkaufsrang: 799478, Recht, K… Mehr…
2016, ISBN: 9783800651832
[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage 2016. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26401169/20… Mehr…
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 3800651831
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 5, Label : Vahlen, Publisher : Vahlen, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 454, publicationDate : 2016-03-31, authors : Manfred Bruhn, langu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:
- Analyse des Relationship Marketing
- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing
- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing
- Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing
Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management.
Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis.
Detailangaben zum Buch - Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
EAN (ISBN-13): 9783800651832
ISBN (ISBN-10): 3800651831
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Vahlen
Buch in der Datenbank seit 2016-01-06T12:39:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:23:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783800651832
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-5183-1, 978-3-8006-5183-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manfred bruhn, manf
Titel des Buches: handbuch management, wirtschaft, der kunde, manfred bruhns, marketin, relationship marketing das management von kundenbeziehungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Bruhn
Titel: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen
Verlag: Vahlen, Franz
454 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-31
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,968 kg
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
mit zahlreichen Schaubildern
BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wirtschaft; Kundenbeziehung; Management; Marketingkonzeption; Marktanalyse; Marketingstrategie; Customer Experience Management; Beziehungsführerschaft; Social Media-Kommunikation; W-RSW_Rabatt
*** auch als eBook verfügbarWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783800627110 Relationship Marketing. (Bruhn, Manfred)
- 9783800627110 Relationship Marketing. (Bruhn, Manfred)
- 9780273676010 Relationship Marketing: Management of Customer Relationships (Bruhn, Dr Manfred)
- Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (German Edition) (Bruhn, Manfred)
- Relationship Marketing: Management of Customer Relationships by Dr Manfred Bruhn (2002-11-19) (Dr Manfred Bruhn)
- MANFRED BRUHN - RELATIONSHIP MARKETING (Bruhn, Manfred)
< zum Archiv...