Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783802933592
[ED: Taschenbuch], [PU: Walhalla und Praetoria], EAN: 9783802933592 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchs… Mehr…
booklooker.de |
Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783802933592
[ED: kartoniert], [PU: Walhalla und Praetoria], Buch im TOP-Zustand Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt von Erich… Mehr…
booklooker.de |
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch
2005, ISBN: 3802933591
[EAN: 9783802933592], [PU: Walhalla und Praetoria], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783802933592
[PU: Walhalla und Praetoria], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 224, [GW: 270g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, … Mehr…
booklooker.de |
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783802933592
Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, Auflage: 4, 224 Seiten, Publiziert: 2010-11-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1160663, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, … Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783802933592
[ED: Taschenbuch], [PU: Walhalla und Praetoria], EAN: 9783802933592 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchs… Mehr…
Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.:
Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani - gebrauchtes Buch2010, ISBN: 9783802933592
[ED: kartoniert], [PU: Walhalla und Praetoria], Buch im TOP-Zustand Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt von Erich… Mehr…
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch
2005
ISBN: 3802933591
[EAN: 9783802933592], [PU: Walhalla und Praetoria], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…
Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783802933592
[PU: Walhalla und Praetoria], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 224, [GW: 270g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, … Mehr…
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783802933592
Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, Auflage: 4, 224 Seiten, Publiziert: 2010-11-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1160663, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt
EAN (ISBN-13): 9783802933592
ISBN (ISBN-10): 3802933591
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Walhalla und Praetoria
224 Seiten
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T13:03:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-27T16:06:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783802933592
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8029-3359-1, 978-3-8029-3359-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank scheelen, erich norbert detroy, norbert scheele, scheel, yergin, walhalla
Titel des Buches: jeder kunde hat seinen preis, walhalla, der preis, besser verkaufen, verhandeln sie, christiani, preis sein, was hat, alexander, besser und besser, wallhalla
Daten vom Verlag:
Autor/in: Erich-Norbert Detroy; Frank M. Scheelen
Titel: Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani
Verlag: Walhalla und Praetoria
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-17
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,270 kg
Sprache: Deutsch
9,95 € (DE)
10,30 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BA; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783802932489 Jeder Kunde hat seinen Preis: Erfolgreich verkaufen - Individuell abschließen; Die vier wichtigsten Kundentypen erkennen; Mit zahlreichen Beispielen; Vorwort von Alexander Christiani (Erich-Norbert Detroy, Frank M. Scheelen)
- 9783802932489 Jeder Kunde hat seinen Preis: Erfolgreich verkaufen - Individuell abschließen; Die vier wichtigsten Kundentypen erkennen; Mit zahlreichen Beispielen; Vorwort von Alexander Christiani (Erich-Norbert Detroy, Frank M. Scheelen)
- 9783802903625 Jeder Kunde hat seinen Preis: Erfolgreich verkaufen - Individuell abschließen; Die vier wichtigsten Kundentypen erkennen; Mit zahlreichen Beispielen; (Erich-Norbert Detroy; Frank M. Scheelen)
- 9783802921377 Jeder Kunde hat seinen Preis (Erich-Norbert Detroy; Frank M. Scheelen)
- 9783802927737 Jeder Kunde hat seinen Preis: So verhandeln Sie individuell, verkaufen besser; ... und Ihr Kunde fühlt sich gut Erich-Norbert Detroy Author (Detroy, Erich-Norbert;Scheelen, Frank M.)
- 9783802924255 Jeder Kunde hat seinen Preis (Detroy, Erich-Norbert;Scheelen, Frank M.)
< zum Archiv...