- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,90, größter Preis: € 9,99, Mittelwert: € 5,60
1
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Detroy, Erich-Norbert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Detroy, Erich-Norbert:

Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783802933592

[ED: Taschenbuch], [PU: Walhalla und Praetoria], EAN: 9783802933592 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchs… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani - Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,90
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.:

Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783802933592

[ED: kartoniert], [PU: Walhalla und Praetoria], Buch im TOP-Zustand Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt von Erich… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.95) berny53
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Detroy, Erich-Norbert, Scheelen, Frank M.:
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch

2005

ISBN: 3802933591

[EAN: 9783802933592], [PU: Walhalla und Praetoria], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani - Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,60
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.:
Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783802933592

[PU: Walhalla und Praetoria], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 224, [GW: 270g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) Rebe81
5
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Detroy, Erich-Norbert, Scheelen, Frank M.
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,54
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Detroy, Erich-Norbert, Scheelen, Frank M.:
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783802933592

Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, Auflage: 4, 224 Seiten, Publiziert: 2010-11-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1160663, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen Gespür: Was erwartet der Kunde? Wissen: Wie kann das Verkaufsziel erreicht werden? Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten. "Der menschliche Faktor entscheidet!" Wirtschaftsnachrichten

Detailangaben zum Buch - Jeder Kunde hat seinen Preis: Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt


EAN (ISBN-13): 9783802933592
ISBN (ISBN-10): 3802933591
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Walhalla und Praetoria
224 Seiten
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T13:03:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-27T16:06:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783802933592

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8029-3359-1, 978-3-8029-3359-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank scheelen, erich norbert detroy, norbert scheele, scheel, yergin, walhalla
Titel des Buches: jeder kunde hat seinen preis, walhalla, der preis, besser verkaufen, verhandeln sie, christiani, preis sein, was hat, alexander, besser und besser, wallhalla


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erich-Norbert Detroy; Frank M. Scheelen
Titel: Jeder Kunde hat seinen Preis - So verhandeln Sie individuell und verkaufen erfolgreicher; Mit einem Vorwort von Alexander Christiani
Verlag: Walhalla und Praetoria
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-17
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,270 kg
Sprache: Deutsch
9,95 € (DE)
10,30 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BA; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management


< zum Archiv...