. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,53 €, größter Preis: 23,58 €, Mittelwert: 13,27 €
The Golden Age Of Advertising, The 60s - Jim Heimann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Heimann:

The Golden Age Of Advertising, The 60s - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783822848012

ID: 1001004002632070

With the consumerist euphoria of the fifties still going strong and the race to the moon at its height, the mood of advertising in the sixties was cheerful, optimistic, and at times, revolutionary. The decade's ads touted perceived progress (such as Tang-"just add water") while striving to reinforce good old American values. Stars like Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen, and Sammy Davis Jr. endorsed everything from sunglasses to bourbon to handmade suits in an attempt by Madison Avenue to u..., With the consumerist euphoria of the fifties still going strong and the race to the moon at its height, the mood of advertising in the sixties was cheerful, optimistic, and at times, revolutionary. The decade's ads touted perceived progress (such as Tang-"just add water") while striving to reinforce good old American values. Stars like Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen, and Sammy Davis Jr. endorsed everything from sunglasses to bourbon to handmade suits in an attempt by Madison Avenue to urge Americans to open their wallets and participate in one giant consumer binge. Social change at the end of the era brought psychedelic swirls and liberated women and minorities to a newly conscious public. From forgotten cars such as the Studebaker Avanti, to cigarettes ("Marlboro... a man's world of flavor") to food, clothing, consumer products, furniture, travel, and much more, this colorful collection of print ads explores the wide, wonderful world of 60s Americana.Taal: Engels; Afmetingen: 35x167x217 mm; Gewicht: 1,23 kg; Verschijningsdatum: oktober 2005; Druk: 1; ISBN10: 3822848018; ISBN13: 9783822848012; , Engelstalig | Hardcover | 2005, Kunst & Cultuur, Beeldende kunst, Kunst, Commerciële kunst, Kunst & Cultuur, Vormgeving & Design, Taschen

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Bol.com
leporello [9.2]
Als nieuw, nieuwstaat, Particuliere verkoper, Verzending geschied op de dag van bestelling indien mogelijk. Versandkosten:1 - 8 dagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ads of the 60s - The Golden Age of Advertising: 25 Jahre TASCHEN (Taschen 25. Aniversario) - Jim Heimann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Jim Heimann:

Ads of the 60s - The Golden Age of Advertising: 25 Jahre TASCHEN (Taschen 25. Aniversario) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3822848018

[SR: 457116], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783822848012], TASCHEN, TASCHEN, Book, [PU: TASCHEN], TASCHEN, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467844, Wirtschaft international, 467862, Euro, 467846, Europäische Union, 189123, Globalisierung, 189124, Internationalisierung, 187373, Weltbank, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292367, Produktgestaltung & Design, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3181201, Kunstwissenschaft, 3182681, Ästhetik, 3181291, Aktionskunst, 3181301, Architektur, 3182151, Computerkunst, 3182161, Denkmalpflege, 3182171, Fotografie, 3182671, Ikonographie, 3182691, Kunstgeschichte, 3181261, Kunsthandwerk, 3182921, Kunstpädagogik, 3182931, Kunstpolitik, 3182941, Kunstpsychologie, 3182951, Kunstraub, 3182971, Kunsttheorie, 3182981, Kunstunterricht, 3182991, Lichtkunst, 3181211, Malerei, 3185721, Nachschlagewerke, 3185741, Skulptur, 3186211, Videokunst, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556200, Innenarchitektur, 556196, Architektur, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556002, Grafikdesign, 555996, Design, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising: The 60s - Jim Heimann; Willy Wilkerson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Heimann; Willy Wilkerson:
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebrauchtes Buch

ISBN: 3822848018

ID: 4687814

Ads from the space age With the consumerist euphoria of the fifties still going strong and the race to the moon at its height, the mood of advertising in the sixties was cheerful, optimistic, and at times, revolutionary. The decade's ads touted perceived progress (such as Tang-?just add water?) while striving to reinforce good old American values. Stars like Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen, and Sammy Davis Jr. endorsed everything from sunglasses to bourbon to handmade suits in an attempt by Madison Avenue to urge Americans to open their wallets and participate in one giant consumer binge. Social change at the end of the era brought psychedelic swirls and liberated women and minorities to a newly conscious public. From forgotten cars such as the Studebaker Avanti, to cigarettes (?Marlboro... a man's world of flavor?) to food, clothing, consumer products, furniture, travel, and much more, this colorful collection of print ads explores the wide, wonderful world of 60s Americana. advertising,arts music and photography,business and investing,commercial,graphic design,marketing and sales Marketing & Sales, Taschen

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Thriftbooks.com
used Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising-the 60s - Editor) Jim Heimann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Editor) Jim Heimann:
The Golden Age of Advertising-the 60s - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3822848018

ID: 20167448572

[EAN: 9783822848012], Gebraucht, guter Zustand, [PU: TASCHEN], Art|Commercial|Advertising, Business & Economics|Advertising & Promotion, A 25th-Anniversary Special Edition. Welcome to the wide, wonderful world of 1960s Americana! This invaluable sourcebook finds the mood of advertising to be cheerful, optomistic, and at times, revolutionary, following upon the consumerist euphoria of the Eisenhower-safe 50s. Ads in the 60s touted perceived progress (.e., Tang's 'just add water') while striving to reinforce good old American values: stars like Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen and Sammy Davis Jr.endoresed everything from sunglasses to bourbon and handmade suits in an attempt by Madison Avenue to urge Americans on an open-ended consumer binge. Extending to the psychedelic frontier of the late 60s, it was one big shopping spree!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Strand Book Store, ABAA, New York, NY, U.S.A. [500041] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 16.48
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising The 60s 2005 Hardcover
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Golden Age of Advertising The 60s 2005 Hardcover - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3822848018

ID: 19861264400

[EAN: 9783822848012], Gebraucht, guter Zustand, Art|Commercial|Advertising, Business & Economics|Advertising & Promotion, Book Condition: Good, [PU: Taschen]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Castle Rock, Pittsford, NY, U.S.A. [54302400] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 22.52
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
The Golden Age of Advertising: The 60s
Autor:

Jim Heimann, Willy Wilkerson

Titel:

The Golden Age of Advertising: The 60s

ISBN-Nummer:

9783822848012

Der amerikanische Optimismus der 50er Jahre hält noch immer an, die Konsumenten kaufen was das Zeug hält und das Rennen um die erste Mondlandung wird sich in Kürze entscheiden. Die Anzeigenwebung der Swinging Sixties ist fröhlich, immer optimistisch und zeitweise sogar revolutionär. Man wirbt für die Errungenschaften des Fortschritts ("just add water") und ist gleichzeitig bestrebt, die amerikanischen Werte hoch zu halten. Stars wie Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen und Sammy Davis Jr. werben für nahezu alles von der Sonnenbrille über Bourbon bis hin zu Maßanzügen. Noch während sich die Brieftaschen im Konsumrausch bereitwillig öffnen, neigt sich eine Ära dem Ende entgegen: Soziale Änderungen kündigen sich an, die Frauen befreien sich und Minderheiten gelangen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. TASCHEN hat die Konsumententräume der 60er Jahre für Sie noch einmal zusammengetragen: Vergessene Autos, wie den Studebaker Avanti, Zigaretten ("Marlboro - a man's world of flavor"), Kulinarisches, Mode, Möbel, Reisen und vieles mehr. Groovy, TASCHEN!

Detailangaben zum Buch - The Golden Age of Advertising: The 60s


EAN (ISBN-13): 9783822848012
ISBN (ISBN-10): 3822848018
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Taschen GmbH

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 10:57:50
Buch zuletzt gefunden am 06.01.2017 21:43:50
ISBN/EAN: 9783822848012

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8228-4801-8, 978-3-8228-4801-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher