. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3.55 EUR, größter Preis: 84.50 EUR, Mittelwert: 21.77 EUR
The Golden Age of Advertising: The 60s - Jim Heimann; Willy Wilkerson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Heimann; Willy Wilkerson:

The Golden Age of Advertising: The 60s - gebrauchtes Buch

ISBN: 3822848018

ID: 4687814

Ads from the space age With the consumerist euphoria of the fifties still going strong and the race to the moon at its height, the mood of advertising in the sixties was cheerful, optimistic, and at times, revolutionary. The decade's ads touted perceived progress (such as Tang-?just add water?) while striving to reinforce good old American values. Stars like Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen, and Sammy Davis Jr. endorsed everything from sunglasses to bourbon to handmade suits in an attempt by Madison Avenue to urge Americans to open their wallets and participate in one giant consumer binge. Social change at the end of the era brought psychedelic swirls and liberated women and minorities to a newly conscious public. From forgotten cars such as the Studebaker Avanti, to cigarettes (?Marlboro... a man's world of flavor?) to food, clothing, consumer products, furniture, travel, and much more, this colorful collection of print ads explores the wide, wonderful world of 60s Americana. advertising,arts music and photography,business and investing,commercial,graphic design,marketing and sales Marketing & Sales, Taschen

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Thriftbooks.com
used Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The golden age of advertising - the 60s. ed. by Jim Heimann with introd. by Willy Wilkerson. [German transl.: Sebastian Viebahn. Franch transl.: Simone Manceau. Span. transl.: Gemma Deza Guil] - Heimann, Jim [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Heimann, Jim [Hrsg.]:

The golden age of advertising - the 60s. ed. by Jim Heimann with introd. by Willy Wilkerson. [German transl.: Sebastian Viebahn. Franch transl.: Simone Manceau. Span. transl.: Gemma Deza Guil] - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3822848018

ID: 18151

Pp. 351 S. : überw. Ill. ; 23 cm, 1153 gr. Pappband Schutzumschlag geringst berieben. Schnitt und Seiten sauber, nicht verknickt. Gebraucht, sehr gutes Exemplar. 3822848018 Management gebraucht; sehr gut, [PU:Köln ; London ; Los Angeles ; Madrid ; Paris ; Tokyo : Taschen,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Corinna Jahnke, 40470 Düsseldorf
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising: the 60s - Heimann, Jim (Editor), and Wilkerson, Willy (Introduction by)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heimann, Jim (Editor), and Wilkerson, Willy (Introduction by):
The Golden Age of Advertising: the 60s - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 9783822848012

ID: 13514045164

Hardcover, Connecting readers with great books since 1972. Used books may not include companion materials, some shelf wear, may contain highlighting/notes, and may not include cd-rom or access codes. Customer service is our top priority!, Gebraucht, guter Zustand, [PU: Taschen]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
HPB-Diamond
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising: the 60s - Heimann, Jim (Editor), and Wilkerson, Willy (Introduction by)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heimann, Jim (Editor), and Wilkerson, Willy (Introduction by):
The Golden Age of Advertising: the 60s - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783822848012

ID: 13615639317

Hardcover, Connecting readers with great books since 1972. Used books may not include companion materials, some shelf wear, may contain highlighting/notes, and may not include cd-rom or access codes. Customer service is our top priority!, Gebraucht, guter Zustand, [PU: Taschen]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
HPB-Corpus Christi
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising: The 60s
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebunden oder broschiert

ISBN: 3822848018

ID: 20267922671

[EAN: 9783822848012], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Taschen], Art|Commercial|Advertising, Business & Economics|Advertising & Promotion, 3822848018 Meets the good condition guidelines. Repaired with book tape. Has a large tear. Has wear. Five star seller - Buy with confidence!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Hawking Books, Lake Arrowhead, CA, U.S.A. [54932187] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 32.03
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
The Golden Age of Advertising: The 60s
Autor:

Jim Heimann, Willy Wilkerson

Titel:

The Golden Age of Advertising: The 60s

ISBN-Nummer:

9783822848012

Der amerikanische Optimismus der 50er Jahre hält noch immer an, die Konsumenten kaufen was das Zeug hält und das Rennen um die erste Mondlandung wird sich in Kürze entscheiden. Die Anzeigenwebung der Swinging Sixties ist fröhlich, immer optimistisch und zeitweise sogar revolutionär. Man wirbt für die Errungenschaften des Fortschritts ("just add water") und ist gleichzeitig bestrebt, die amerikanischen Werte hoch zu halten. Stars wie Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen und Sammy Davis Jr. werben für nahezu alles von der Sonnenbrille über Bourbon bis hin zu Maßanzügen. Noch während sich die Brieftaschen im Konsumrausch bereitwillig öffnen, neigt sich eine Ära dem Ende entgegen: Soziale Änderungen kündigen sich an, die Frauen befreien sich und Minderheiten gelangen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. TASCHEN hat die Konsumententräume der 60er Jahre für Sie noch einmal zusammengetragen: Vergessene Autos, wie den Studebaker Avanti, Zigaretten ("Marlboro - a man's world of flavor"), Kulinarisches, Mode, Möbel, Reisen und vieles mehr. Groovy, TASCHEN!

Detailangaben zum Buch - The Golden Age of Advertising: The 60s


EAN (ISBN-13): 9783822848012
ISBN (ISBN-10): 3822848018
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Taschen GmbH

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 10:57:50
Buch zuletzt gefunden am 27.10.2016 11:35:57
ISBN/EAN: 9783822848012

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8228-4801-8, 978-3-8228-4801-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher