- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,64, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 29,54
1
Produktmodifikation : Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern - Lurse, Carsten
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,64
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lurse, Carsten:

Produktmodifikation : Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern - Taschenbuch

1999, ISBN: 3824404400

[EAN: 9783824404407], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], PRODUKTGESTALTUNG ; VERBRAUCHERVERHALTEN / PSYCHOLOGIE MOTIVATION INTELLIGENZ SINNE FÄHIGKEIT GESELLS… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
2
Produktmodifikation Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Produktmodifikation Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern - neues Buch

1999, ISBN: 3824404400

1999 Kartoniert / Broschiert Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, Verbrauch, Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Handel; Kaufentscheidung; Kaufverhalten… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Produktmodifikation Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Produktmodifikation Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern - neues Buch

1999

ISBN: 3824404400

1999 Kartoniert / Broschiert Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, Verbrauch, Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Handel; Kaufentscheidung; Kaufverhalten… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Produktmodifikation. Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern. - Lurse, Carsten
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lurse, Carsten:
Produktmodifikation. Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern. - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 3824404400

Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 16,67
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Lurse, Carsten:
Produktmodifikation : Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern - gebrauchtes Buch

ISBN: 3824404400

21cm. IX, 139 S. Broschiert

Versandkosten: EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Produktmodifikation: Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern Carsten Lurse With

Der Zusammenhang zwischen der physikalisch-chemischen Produktrealität und der Kaufentscheidung der Konsumenten wird bei Anbietern häufig überschätzt. Der Autor entwirft Hypothesen über die Strukturierung dieser Beziehung.

Detailangaben zum Buch - Produktmodifikation: Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern Carsten Lurse With


EAN (ISBN-13): 9783824404407
ISBN (ISBN-10): 3824404400
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:38:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-01T16:01:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783824404407

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0440-0, 978-3-8244-0440-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: ein tag konsum


Daten vom Verlag:

Titel: Produktmodifikation - Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
142 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,217 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XIII, 142 S. 8 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Preis; Produktgestaltung; Verbraucherverhalten; Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Business and Management; EA

Der Zusammenhang zwischen der physikalisch-chemischen Produktrealität und der Kaufentscheidung der Konsumenten wird bei Anbietern häufig überschätzt. Carsten Lurse entwirft Hypothesen über die Strukturierung dieser Beziehung auf der Basis von neurobiologischen, kognitionspsychologischen sowie produkt- und preistheoretischen Aspekten. Der Autor entwickelt eine Methode, die eine genauere Prognose des Konsumentenverhaltens ermöglicht und die Unsicherheit bei der Planung von Produktmodifikationen reduziert.
Dissertation Universität Hamburg 1998

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663081661 Produktmodifikation (Carsten Lurse)


< zum Archiv...