[EAN: 9783824404407], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], PRODUKTGESTALTUNG ; VERBRAUCHERVERHALTEN / PSYCHOLOGIE MOTIVATION INTELLIGENZ SINNE FÄHIGKEIT GESELLSCHAFT SOZIALWISSENSCHAFTEN HANDELN SOZIALES, 21cm IX, 139 S. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; 345 Gramm., Books<
AbeBooks.de
Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lurse, Carsten: Produktmodifikation. Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern. - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 3824404400
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of… Mehr…
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Pr BIIca 90 3824404400 3<
Achtung-Buecher.de
Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783824404407], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], PRODUKTGESTALTUNG ; VERBRAUCHERVERHALTEN / PSYCHOLOGIE MOTIVATION INTELLIGENZ SINNE FÄHIGKEIT GESELLSCHAFT SOZIALWISSENSCHAFTEN HANDELN SOZIALES, 21cm IX, 139 S. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; 345 Gramm., Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
Lurse, Carsten: Produktmodifikation. Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern. - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 3824404400
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of… Mehr…
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Pr BIIca 90 3824404400 3<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Zusammenhang zwischen der physikalisch-chemischen Produktrealität und der Kaufentscheidung der Konsumenten wird bei Anbietern häufig überschätzt. Der Autor entwirft Hypothesen über die Strukturierung dieser Beziehung.
Detailangaben zum Buch - Produktmodifikation: Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern Carsten Lurse With
EAN (ISBN-13): 9783824404407 ISBN (ISBN-10): 3824404400 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1999 Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:38:09+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-01T16:01:23+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783824404407
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-0440-0, 978-3-8244-0440-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: ein tag konsum
Daten vom Verlag:
Titel: Produktmodifikation - Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 142 Seiten Erscheinungsjahr: 1999-01-21 Wiesbaden; DE Gewicht: 0,217 kg Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD XIII, 142 S. 8 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Preis; Produktgestaltung; Verbraucherverhalten; Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Business and Management; EA
Der Zusammenhang zwischen der physikalisch-chemischen Produktrealität und der Kaufentscheidung der Konsumenten wird bei Anbietern häufig überschätzt. Carsten Lurse entwirft Hypothesen über die Strukturierung dieser Beziehung auf der Basis von neurobiologischen, kognitionspsychologischen sowie produkt- und preistheoretischen Aspekten. Der Autor entwickelt eine Methode, die eine genauere Prognose des Konsumentenverhaltens ermöglicht und die Unsicherheit bei der Planung von Produktmodifikationen reduziert. Dissertation Universität Hamburg 1998
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: