1999, ISBN: 3824404796
Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Mehr…
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ISBN: 9783824404797
Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Mehr…
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Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Mehr…
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Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books
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Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Mehr…
1999
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783824404797
ISBN (ISBN-10): 3824404796
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-03-10T19:36:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-15T12:21:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783824404797
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0479-6, 978-3-8244-0479-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank sistenich
Titel des Buches: eventmarketing innovatives
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Sistenich
Titel: Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
313 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,435 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 313 S. 8 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Marketing; Soziale Rolle; Marketing; EA
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen sich Positionierungsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten von Marketinginstrumenten ableiten, die eine Fortschreibung der Markenaktualität in die Alltagswelt der Konsumenten ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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