2008, ISBN: 9783825230173
Taschenbuch
UTB, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 1, 96 Seiten, Publiziert: 2008-04-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 489052, Sonderpädagogik, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 3825230171
[EAN: 9783825230173], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: UTB|Reinhardt, München], FÖRDERUNG (PÄDAGOGISCH) RECHENSCHWÄCHE - RECHENSTÖRUNG BEHINDERTENPÄDAGOGIK (SONDERPÄDAGOGIK) BEHINDERUNG PÄDAGOGIK… Mehr…
ZVAB.com moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783825230173
[PU: München ; Basel : E. Reinhardt], 96 S. : Ill., graph. Darst. ; 19 cm Softcover/Paperback neuwertig, DE, [SC: 2.95], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 99g], Banküberweisu… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 3825230171
[EAN: 9783825230173], Gebraucht, wie neu, [PU: München ; Basel : E. Reinhardt], RECHENSCHWÄCHE ; RATGEBER, ERZIEHUNG, SCHUL- UND BILDUNGSWESEN, 96 S. : Ill., graph. Darst. ; 19 cm neuwert… Mehr…
AbeBooks.de Versandantiquariat Nussbaum, Bernkastel-Kues, RP, Germany [50654057] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783825230173
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Features Stores, Arbori… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
2008, ISBN: 9783825230173
Taschenbuch
UTB, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 1, 96 Seiten, Publiziert: 2008-04-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 489052, Sonderpädagogik, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher… Mehr…
2008, ISBN: 3825230171
[EAN: 9783825230173], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: UTB|Reinhardt, München], FÖRDERUNG (PÄDAGOGISCH) RECHENSCHWÄCHE - RECHENSTÖRUNG BEHINDERTENPÄDAGOGIK (SONDERPÄDAGOGIK) BEHINDERUNG PÄDAGOGIK… Mehr…
2008
ISBN: 9783825230173
[PU: München ; Basel : E. Reinhardt], 96 S. : Ill., graph. Darst. ; 19 cm Softcover/Paperback neuwertig, DE, [SC: 2.95], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 99g], Banküberweisu… Mehr…
2008, ISBN: 3825230171
[EAN: 9783825230173], Gebraucht, wie neu, [PU: München ; Basel : E. Reinhardt], RECHENSCHWÄCHE ; RATGEBER, ERZIEHUNG, SCHUL- UND BILDUNGSWESEN, 96 S. : Ill., graph. Darst. ; 19 cm neuwert… Mehr…
ISBN: 9783825230173
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Features Stores, Arbori… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Rechenschwäche
EAN (ISBN-13): 9783825230173
ISBN (ISBN-10): 3825230171
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: UTB, Stuttgart
96 Seiten
Gewicht: 0,109 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-02T15:28:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T11:04:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825230173
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-3017-1, 978-3-8252-3017-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stratmann, ricken, annemarie fritz, gabriele fritz, ricke, ask fritz, fritz ruf
Titel des Buches: rechenschwäche, rechenschwche, utb profile, rechenschwaeche, fritz for fun
Daten vom Verlag:
Autor/in: Annemarie Fritz; Gabriele Ricken
Titel: utb Profile; Rechenschwäche; Fritz, Rechenschwäche
Verlag: UTB; Ernst Reinhardt Verlag
96 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-04-23
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,108 kg
Sprache: Deutsch
4,58 € (DE)
5,10 € (AT)
7,40 CHF (CH)
Remaindered
BC; Taschenbuch / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Dyskalkulie; Effektives Rechnen; Fördermaßnahmen; Heilpädagogik; Rechenschwäche; Vorschulalter; Lernschwäche; Profile; Einführungen und Grundlegungen; Grundlagen (Bachelor); Psychologie; Themen & Begriffe; Entwicklungspsychologie; Pädagogische Psychologie; Schulpädagogik; Sonstige Fachdidaktiken; Optimieren; ED; E107; ED; E101
Einleitung 7 Hauptteil 1 Rechenschwäche oder Rechenschwierigkeiten? – Probleme bei der Eingrenzung und Bestimmung des Gegenstands 9 2 Die Entwicklung früher mathematischer Kompetenzen – eine entwicklungspsychologische Beschreibung eines Niveaustufenmodells 28 3 Meilensteine in der Kompetenzentwicklung – besondere Hürden für Kinder mit Rechenproblemen 47 4 Diagnostische Erfassung von Rechenschwierigkeiten – Konzepte und Verfahren aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven 62 5 Förderung des arithmetisch-mathematischen Wissens im Vorschul- und Grundschulalter – theoretische Grundlagen für eine Konzipierung 78 Anhang Literatur 89 Sachregister 96Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783846330173 Rechenschwäche (utb Profile 3017) (Fritz-Stratmann, Annemarie, Ricken, Gabriele)
< zum Archiv...