- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,90, größter Preis: € 5,57, Mittelwert: € 3,33
1
Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) - Blanchard, Olivier AW
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Blanchard, Olivier AW:

Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783827331113

Taschenbuch

Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 368 Seiten, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2265139, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) - Blanchard, Olivier
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Blanchard, Olivier:

Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) - Taschenbuch

ISBN: 3827331110

[EAN: 9783827331113], [SC: 0.0], [PU: Addison Wesley Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a boo… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Social Media ROI, messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing Kampagne - Blanchard Olivier
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,10
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Blanchard Olivier:
Social Media ROI, messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing Kampagne - Taschenbuch

2012

ISBN: 3827331110

[EAN: 9783827331113], [SC: 2.9], [PU: Pearson Addison Wesley München 2012], Pb, 356 S., ordentlicher Zustand Sprache: deu, Books

Versandkosten: EUR 2.90 Verlag Robert Richter, Hanau, Germany [61570501] [Rating: 4 (von 5)]
4
Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) - Blanchard Olivier, AW
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 5,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Blanchard Olivier, AW:
Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 3827331110

1 Broschiert, Größe: 14.1 x 2.2 x 21.5 cm 368 Seiten Broschiert Von 2012. 3, [PU:Addison-Wesley Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel
5
Social Media ROI, messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing Kampagne - Blanchard Olivier
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 2,10
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Blanchard Olivier:
Social Media ROI, messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing Kampagne - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783827331113

Pb, 356 S., ordentlicher Zustand Versand D: 2,90 EUR, [PU:Pearson Addison Wesley München 2012]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Verlag Robert Richter, 63452 Hanau

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)


EAN (ISBN-13): 9783827331113
ISBN (ISBN-10): 3827331110
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Addison-Wesley Verlag
356 Seiten
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-12-30T18:35:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T14:00:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783827331113

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3111-0, 978-3-8273-3111-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: blanchard, olivier, heymann reder
Titel des Buches: roi, social media marketing, erfolg


Daten vom Verlag:

Autor/in: Olivier Blanchard
Titel: Bizztec; Social Media ROI - Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne
Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Erscheinungsjahr: 2011-10-27
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
40,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet; Internet, allgemein; Informatik; return on investment; social media strategie; ROI; Social; Media; Marketing; social media monitoring; werbung facebook; twitter marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780132678063 Social Media ROI (Olivier Blanchard)


< zum Archiv...