- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,22, größter Preis: € 24,90, Mittelwert: € 23,96
1
Kundenwissen erschließen: Customer Knowledge Management - Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis - Ruth Goetze
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 17,78
(ca. € 20,22)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Ruth Goetze:

Kundenwissen erschließen: Customer Knowledge Management - Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis - Taschenbuch

2009, ISBN: 3828821421

Paperback, [EAN: 9783828821422], Tectum Verlag, Tectum Verlag, Book, [PU: Tectum Verlag], 2009-12-01, Tectum Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Book Depository
2
Kundenwissen erschließen Customer Knowledge Management - Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis - Goetze, Ruth
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 24,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Goetze, Ruth:

Kundenwissen erschließen Customer Knowledge Management - Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis - neues Buch

2009, ISBN: 3828821421

Kartoniert / Broschiert Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Kundenorientierung, Strategisches Management, Wissensmanagement, Kundendienst, mit Schutzums… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Kundenwissen erschliessen - Goetze, Ruth
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Goetze, Ruth:
Kundenwissen erschliessen - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783828821422

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Tectum Verlag], KlappentextFeste und potenzielle Kunden möglichst gut zu kennen ist grundlegende Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Prof… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ruth Goetze:
Kundenwissen erschließen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783828821422

Taschenbuch

Customer Knowledge Management – Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag]

Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Kundenwissen erschließen - Ruth Goetze
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 24,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ruth Goetze:
Kundenwissen erschließen - Taschenbuch

ISBN: 9783828821422

Paperback, [PU: Tectum Verlag]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenwissen erschließen


EAN (ISBN-13): 9783828821422
ISBN (ISBN-10): 3828821421
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Tectum Wissenschaftsverlag
126 Seiten
Gewicht: 0,198 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-04-06T11:29:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-02-06T21:04:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783828821422

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-2142-1, 978-3-8288-2142-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goetze, ruth götze


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ruth Goetze
Titel: Kundenwissen erschließen - Customer Knowledge Management – Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr: 2009-12-04
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
24,90 € (AT)
38,10 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Kunden; Wissenskommunikation; Lead User; Marketing; Hippel; Kundenwissen; Innovation; Wissensmanagement; Konsum; Strategisches Management


< zum Archiv...