. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 120.00 EUR, größter Preis: 168.32 EUR, Mittelwert: 134.98 EUR
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - Götz Datko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Götz Datko:

Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - neues Buch

9, ISBN: 9783830046363

ID: 691028324

Stadtmarketing blickt mittlerweile auf eine zwei Jahrzehnte währende Geschichte zurück. Heute findet sich kaum mehr eine Stadt, in der auf die Anwendung dieses Instrumentes verzichtet wird. Jedoch ist die anfängliche Euphorie über ein scheinbares ´´Allheilmittel´´ längst verflogen. Es ist an der Zeit, das Stadtmarketing auf den Prüfstand zu stellen und eine nüchterne Bilanz zu ziehen. Dieser Aufgabenstellung widmet sich der Autor Götz Datko. Der zweite Schwerpunkt untersucht die Besonderheiten des Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination. Stadtmarketing wird der Erkenntnis gerecht, dass Stadtentwicklung immer schon in einem Spannungsverhältnis ganz unterschiedlicher Kräfte stattgefunden hat, weshalb es explizit auf das Zusammenwirken relevanter Akteure setzt. Dabei weist Stadtmarketing neue Gedanken und Wege auf, (erstens) den Dialog und Austausch zwischen unterschiedlichen Interessenträgern zu organisieren und zu fördern, (zweitens) unterschiedlichste Akteure öffentlicher wie privater Seite im Sinne partnerschaftlicher Arbeit aktiv in den Prozess einzubeziehen und (drittens) koordinierend auf verschiedene Themenbereiche bzw. auf die Aktivitäten verschiedener Akteure einzuwirken. Nicht zuletzt wegen der empirischen Ergebnisse stellt das Buch eine Navigationshilfe im immer unübersichtlicher werdenden Umfeld der Planung und Kommunikation dar. Sie ist Entscheidungshilfe bei der Zukunftsgestaltung der Städte. Angesprochen sind gleichermassen die kommunalen Verwaltungen sowie unterschiedlichste an der Stadtentwicklung beteiligte oder interessierte Privatakteure, von Wirtschaftsakteuren bis hin zu engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Erdkunde & Geologie Taschenbuch 09.2009, Kovac, Dr. Verlag, 09.2009

Neues Buch Buch.ch
No. 19811459 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - Götz Datko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Götz Datko:

Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - neues Buch

ISBN: 9783830046363

ID: b6be86ec45131da0466729879e072b09

Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz Stadtmarketing blickt mittlerweile auf eine zwei Jahrzehnte währende Geschichte zurück. Heute findet sich kaum mehr eine Stadt, in der auf die Anwendung dieses Instrumentes verzichtet wird. Jedoch ist die anfängliche Euphorie über ein scheinbares "Allheilmittel" längst verflogen. Es ist an der Zeit, das Stadtmarketing auf den Prüfstand zu stellen und eine nüchterne Bilanz zu ziehen. Dieser Aufgabenstellung widmet sich der Autor Götz Datko. Der zweite Schwerpunkt untersucht die Besonderheiten des Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination. Stadtmarketing wird der Erkenntnis gerecht, dass Stadtentwicklung immer schon in einem Spannungsverhältnis ganz unterschiedlicher Kräfte stattgefunden hat, weshalb es explizit auf das Zusammenwirken relevanter Akteure setzt. Dabei weist Stadtmarketing neue Gedanken und Wege auf, (erstens) den Dialog und Austausch zwischen unterschiedlichen Interessenträgern zu organisieren und zu fördern, (zweitens) unterschiedlichste Akteure öffentlicher wie privater Seite im Sinne partnerschaftlicher Arbeit aktiv in den Prozess einzubeziehen und (drittens) koordinierend auf verschiedene Themenbereiche bzw. auf die Aktivitäten verschiedener Akteure einzuwirken. Nicht zuletzt wegen der empirischen Ergebnisse stellt das Buch eine Navigationshilfe im immer unübersichtlicher werdenden Umfeld der Planung und Kommunikation dar. Sie ist Entscheidungshilfe bei der Zukunftsgestaltung der Städte. Angesprochen sind gleichermassen die kommunalen Verwaltungen sowie unterschiedlichste an der Stadtentwicklung beteiligte oder interessierte Privatakteure, von Wirtschaftsakteuren bis hin zu engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Bücher / Sachbücher / Naturwissenschaften & Technik / Erdkunde & Geologie 978-3-8300-4636-3, Kovac, Dr. Verlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 19811459 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - Götz Datko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Götz Datko:
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - neues Buch

ISBN: 9783830046363

ID: b6be86ec45131da0466729879e072b09

Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz Stadtmarketing blickt mittlerweile auf eine zwei Jahrzehnte währende Geschichte zurück. Heute findet sich kaum mehr eine Stadt, in der auf die Anwendung dieses Instrumentes verzichtet wird. Jedoch ist die anfängliche Euphorie über ein scheinbares "Allheilmittel" längst verflogen. Es ist an der Zeit, das Stadtmarketing auf den Prüfstand zu stellen und eine nüchterne Bilanz zu ziehen. Dieser Aufgabenstellung widmet sich der Autor Götz Datko. Der zweite Schwerpunkt untersucht die Besonderheiten des Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination. Stadtmarketing wird der Erkenntnis gerecht, dass Stadtentwicklung immer schon in einem Spannungsverhältnis ganz unterschiedlicher Kräfte stattgefunden hat, weshalb es explizit auf das Zusammenwirken relevanter Akteure setzt. Dabei weist Stadtmarketing neue Gedanken und Wege auf, (erstens) den Dialog und Austausch zwischen unterschiedlichen Interessenträgern zu organisieren und zu fördern, (zweitens) unterschiedlichste Akteure öffentlicher wie privater Seite im Sinne partnerschaftlicher Arbeit aktiv in den Prozess einzubeziehen und (drittens) koordinierend auf verschiedene Themenbereiche bzw. auf die Aktivitäten verschiedener Akteure einzuwirken.Nicht zuletzt wegen der empirischen Ergebnisse stellt das Buch eine Navigationshilfe im immer unübersichtlicher werdenden Umfeld der Planung und Kommunikation dar. Sie ist Entscheidungshilfe bei der Zukunftsgestaltung der Städte. Angesprochen sind gleichermassen die kommunalen Verwaltungen sowie unterschiedlichste an der Stadtentwicklung beteiligte oder interessierte Privatakteure, von Wirtschaftsakteuren bis hin zu engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Bücher / Sachbücher / Naturwissenschaften & Technik / Erdkunde & Geologie 978-3-8300-4636-3, Kovac, Dr. Verlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 19811459 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination. Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Götz Datko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Götz Datko:
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination. Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Taschenbuch

ISBN: 3830046367

Paperback, [EAN: 9783830046363], Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Book, [PU: Verlag Dr. Kovac], Verlag Dr. Kovac, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference & Test Preparation, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den ... (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung) - Götz Datko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Götz Datko:
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den ... (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung) - Taschenbuch

ISBN: 3830046367

[SR: 2345179], Taschenbuch, [EAN: 9783830046363], Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Book, [PU: Kovac, Dr. Verlag], Kovac, Dr. Verlag, 660798, Freiraumgestaltung, 660792, Städtebau, 660716, Architektur, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 290519, Geowissenschaften, 290884, Fernerkundung, 290858, Geochemie, 294976, Geografie, 294981, Geoinformationssysteme, 294982, Geologie, 294991, Geomechanik & -technik, 294992, Geophysik, 294994, Kartografie, 294995, Meteorologie, 294996, Paläoklimatologie, 294997, Seismologie, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189168, Geologie, 121, Naturwissenschaften & Technik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
verlagdrkovac
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination .
Autor:

Götz Datko

Titel:

Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination .

ISBN-Nummer:

9783830046363

Detailangaben zum Buch - Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination .


EAN (ISBN-13): 9783830046363
ISBN (ISBN-10): 3830046367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Verlag Dr. Kovac, Hamburg

Buch in der Datenbank seit 30.09.2010 08:52:35
Buch zuletzt gefunden am 26.09.2016 15:17:17
ISBN/EAN: 9783830046363

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8300-4636-7, 978-3-8300-4636-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher