- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 101,05, größter Preis: € 120,00, Mittelwert: € 112,42
1
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination, Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Gà tz Datko
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 120,00
Versand: € 5,421
Bestellengesponserter Link
GÃ tz Datko:

Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination, Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Erstausgabe

2009, ISBN: 3830046367

Taschenbuch

[EAN: 9783830046363], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], STADTMARKETING, STADTPLANUNG, STADTENTWICKLUNG, STANDORTMARKETING, CITYMARKETING, STADTMANAGEMENT, EINZELHANDELSFÃ RDERUNG,… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.42 Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)]
2
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den . (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung) Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Datko, Götz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 101,05
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Datko, Götz:

Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den . (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung) Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Taschenbuch

2009, ISBN: 3830046367

[EAN: 9783830046363], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Kovac, Dr. Verlag], STADTMANAGEMENT, WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG, STADTPLANUNG, EINZELHANDELSFÖRDERUNG, STADTMARKETING, STAND… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)]
3
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den ... (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung) Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Datko, Götz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 101,05
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Datko, Götz:
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den ... (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung) Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783830046363

[PU: Kovac, Dr. Verlag], 470 S. Softcover Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust j… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berliner Buechertisch eG
4
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den ... (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung) - Datko, Götz
Bestellen
bei amazon.de
€ 120,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Datko, Götz:
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den ... (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung) - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783830046363

Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, 470 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9574, Geologie, Naturwissenschaften & Technik, Kategorien, Bücher, Kovac, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) verlagdrkovac
5
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Datko, Götz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 120,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Datko, Götz:
Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz - Taschenbuch

ISBN: 9783830046363

[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den ... (Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung)


EAN (ISBN-13): 9783830046363
ISBN (ISBN-10): 3830046367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kovac, Dr. Verlag

Buch in der Datenbank seit 2010-09-30T08:52:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T12:09:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830046363

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8300-4636-7, 978-3-8300-4636-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goetz
Titel des Buches: stadtmarketing, blick auf österreich, kooperation schweiz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Götz Datko
Titel: Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung; Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination - Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
470 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-09-04
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: Deutsch
120,00 € (DE)
123,40 € (AT)
162,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Geowissenschaften/Stadtplanung, Raumplanung, Landschaftsplanung; Raumplanung; Management; Einzelhandelsförderung; Stadtmarketing; Stadtentwicklung; Citymarketing; Wirtschaftsförderung; Stadtmanagement; Standortmarketing; Stadtplanung


< zum Archiv...