- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,60, größter Preis: € 44,12, Mittelwert: € 21,34
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,60
Versand: € 7,001
Bestellengesponserter Link
Himpe Tom:

Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783830713258

[PU: Stiebner Verlag], sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beis… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.00) Der Ziegelbrenner
2
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - Himpe Tom
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,00
Versand: € 7,001
Bestellengesponserter Link

Himpe Tom:

Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783830713258

[PU: Stiebner Verlag], sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beis… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.00) Der Ziegelbrenner
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Himpe Tom:
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebunden oder broschiert

2006

ISBN: 3830713258

[EAN: 9783830713258], [PU: Stiebner Verlag, München], WERBUNG, WERBEKAMPAGNEN, WERBEDESIGN, KOMMUNIKATIONSDESIGN, VIRAL MARKETING, Jacket, sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. … Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung - Himpe, Tom
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Himpe, Tom:
Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783830713258

Stiebner, Gebundene Ausgabe, 224 Seiten, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9563, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategori… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) antiquariat-waeger
5
Die Werbung ist tot  Lang lebe die Werbung - Himpe, Tom
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 36,84
(ca. € 44,12)
Versand: € 5,751
Bestellengesponserter Link
Himpe, Tom:
Die Werbung ist tot Lang lebe die Werbung - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783830713258

Unknown. Hardcover, Publiziert: 2006T, Produktgruppe: Book, Graphic Arts, Arts & Photography, Subjects, Books, Decorative Arts & Design, Marketing, Business & Finance, University Textbook… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.75) Smaller World Future

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung

Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die Stärken sowie Schwächen von Kommunikationstechniken und gibt dieses Wissen nun in detailreicher Form weiter. Natürlich nicht, ohne dem Leser auch einen praktischen Leitfaden für durchschlagende Kampagnen mit auf den Weg zu geben und Alternativen zu den ewiggleichen Auftritten aufzuzeigen. Es lebe die Werbung!

Detailangaben zum Buch - Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung


EAN (ISBN-13): 9783830713258
ISBN (ISBN-10): 3830713258
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Stiebner

Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T17:00:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-09T19:56:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830713258

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1325-8, 978-3-8307-1325-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stiebner, tom himpe
Titel des Buches: kampagnen mod, die werbung ist tot lang lebe werbung, wer ist wer, collin, will tot, über werbung, ist auch ein weg, gibt für jeden einen weg


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tom Himpe
Titel: Die Werbung ist tot – Lang lebe die Werbung
Verlag: Stiebner
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-10-10
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
83,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Architektur: Innenarchitektur; Management; Marketing; Guerilla-Marketing; Werbung; Ambush-Marketing; Studenten, Designer, Werbeagenturen


< zum Archiv...