. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,95 €, größter Preis: 39,00 €, Mittelwert: 33,38 €
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Baldwin, Jonathan; Roberts, Lucienne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baldwin, Jonathan; Roberts, Lucienne:

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - neues Buch

ISBN: 9783830713296

ID: 646543382

Dieses Werk schließt die Lücke zwischen Design-Theorie und -Praxis und verbindet abstrakte Konzepte der visuellen Kommunikation mit der praktischen kommerziellen Kunst. Es begreift Design als Kommunikationsinstrument und erklärt anhand von Beispielen aus Grafik-, Produkt- und Modedesign, wie und warum Design funktioniert. Dieses illustrierte Buch ist das erste seiner Art, das die Kulturtheorie aus der Perspektive des Grafikdesign beleuchtet. Das Buch stellt Grafikdesign in einen breiteren kulturellen Kontext und stellt wichtige Argumente und Aspekte aus der Praxis vor. Theoretische Essays werden von führenden modernen Designern kommentiert. Dabei wird die Kulturtheorie auf die Praxis des Grafikdesign angewandt, was Studenten dabei hilft, kritisch zu reflektieren und fundierte Strategien für die Gestaltung neuer Ideen zu finden, die den gegenwärtigen Zeitgeist widerspiegeln. Vorgestellt werden Arbeiten und Kommentare von Neville Brody, Michael Bierut, Joan Farrer, Shin Azumi, Tomoko Azumi, Erik Spiekermann und Emmi Salonen. Dieses Werk schließt die Lücke zwischen Design-Theorie und -Praxis und verbindet abstrakte Konzepte der visuellen Kommunikation mit der praktischen kommerziellen Kunst. Es begreift Design als Kommunikationsinstrument und erklärt anhand von Beispielen aus Grafik-, Produkt- und Modedesign, wie und warum Design funktioniert. Dieses illustrierte Buch ist das erste seiner Art, das die Kulturtheorie aus der Perspektive des Grafikdesign beleuchtet. Das Buch stellt Grafikdesign in einen breiteren Buch > Geisteswissenschaften, Kunst & Musik > Kunst > Innenarchitektur & Design, Stiebner

Neues Buch Buecher.de
No. 21477385 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Baldwin; Roberts
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Baldwin; Roberts:

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 3830713290

ID: XX10103974

2007.192 S., 175 farb. Abb., 30 cm. kart. 1045 g. ISBN 3830713290 . Neupreis 39,00. 2007. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Dieses Werk schließt die Lücke zwischen Design-Theorie und -Praxis und verbinde t abstrakte Konzepte der visuellen Kommunikation mit der praktischen kommerziellen Kunst. Es begreift Design als Kommunikationsinstrument und erklrt anhand vonBeispielen aus Grafik-, Produkt- und Modedesign, wie und warum Design funktioniert... Versand D: 4,00 EUR

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Baldwin; Roberts
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baldwin; Roberts:
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 3830713290

ID: XX10112663

2007.192 S., 175 farb. Abb., 30 cm. kart. 1045 g. ISBN 3830713290 . Neupreis 39,00. 2007. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Dieses Werk schließt die Lücke zwischen Design-Theorie und -Praxis und verbinde t abstrakte Konzepte der visuellen Kommunikation mit der praktischen kommerziellen Kunst. Es begreift Design als Kommunikationsinstrument und erklrt anhand vonBeispielen aus Grafik-, Produkt- und Modedesign, wie und warum Design funktioniert... Versand D: 4,00 EUR

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Baldwin, Jonathan; Roberts, Lucienne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baldwin, Jonathan; Roberts, Lucienne:
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - neues Buch

2007, ISBN: 3830713290

ID: A4856922

Kartoniert / Broschiert Design / Grafikdesign, Grafikdesign, Visuell, mit Schutzumschlag neu, [PU:Stiebner Verlag GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Jonathan Baldwin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonathan Baldwin:
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Taschenbuch

ISBN: 9783830713296

Paperback, [PU: Stiebner Verlag GmbH]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis
Autor:

Baldwin, Jonathan; Roberts, Lucienne

Titel:

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis

ISBN-Nummer:

9783830713296

Dieses Werk schließt die Lücke zwischen Design-Theorie und -Praxis und verbindet abstrakte Konzepte der visuellen Kommunikation mit der praktischen kommerziellen Kunst. Es begreift Design als Kommunikationsinstrument und erklärt anhand von Beispielen aus Grafik-, Produkt- und Modedesign, wie und warum Design funktioniert. Dieses illustrierte Buch ist das erste seiner Art, das die Kulturtheorie aus der Perspektive des Grafikdesign beleuchtet. Das Buch stellt Grafikdesign in einen breiteren kulturellen Kontext und stellt wichtige Argumente und Aspekte aus der Praxis vor. Theoretische Essays werden von führenden modernen Designern kommentiert. Dabei wird die Kulturtheorie auf die Praxis des Grafikdesign angewandt, was Studenten dabei hilft, kritisch zu reflektieren und fundierte Strategien für die Gestaltung neuer Ideen zu finden, die den gegenwärtigen Zeitgeist widerspiegeln. Vorgestellt werden Arbeiten und Kommentare von Neville Brody, Michael Bierut, Joan Farrer, Shin Azumi, Tomoko Azumi, Erik Spiekermann und Emmi Salonen.

Detailangaben zum Buch - Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783830713296
ISBN (ISBN-10): 3830713290
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Stiebner Verlag GmbH
191 Seiten
Gewicht: 1,042 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.05.2007 23:22:22
Buch zuletzt gefunden am 13.01.2017 13:49:58
ISBN/EAN: 9783830713296

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1329-0, 978-3-8307-1329-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher