. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19.95 EUR, größter Preis: 290.71 EUR, Mittelwert: 175.78 EUR
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen [Gebundene Ausgabe] Hannah Worthington (Autor) - Hannah Worthington (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hannah Worthington (Autor):

Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen [Gebundene Ausgabe] Hannah Worthington (Autor) - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783830713388

ID: 563055299

Stiebner, 2008. Restexemplare. Hardcover. 26,2 x 23,4 x 2,4 cm. Ein, wenn nicht das beliebteste kreative Betätigungsfeld gerade junger Designer ist die Gestaltung von CD- und DVD-Packagings, bei der die kreative Freiheit wohl am größten ist. Doch die Anforderung an die ehemals einfachen Plastikhüllen sind gestiegen das Design gibt heute oftmals den entscheidenden KaufimpulsWas soll den geneigten Hörer schließlich sonst dazu bewegen, statt eines günstigen Downloads zu einer teuren CD oder DVD zu greifen? Dieser Band stellt eine umfangreiche Inspirationsquelle darFantastische grafische und verpackungstechnisch ausgefeilte Lösungen namhafter Designer werden präsentiert und ihre oft verblüffenden Details vorgestellt. Spannende Projekte, die die silbernen Scheiben zu echten Designobjekten verwandeln und kreative Höchstleistungen auf kleinstem Raum zugleich sind. AutorLoewy wurde 1929 als die weltweit erste Designagentur gegründet. Der Gründer, Raymond Loewy, schuf unter anderem das Design der Coca-Cola-Flache und gilt als Design-Legende. Loewy ist heute eine Full-Service-Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in London. Ein, wenn nicht das beliebteste kreative Betätigungsfeld gerade junger Designer ist die Gestaltung von CD- und DVD-Packagings, bei der die kreative Freiheit wohl am größten ist. Doch die Anforderung an die ehemals einfachen Plastikhüllen sind gestiegen das Design gibt heute oftmals den entscheidenden KaufimpulsWas soll den geneigten Hörer schließlich sonst dazu bewegen, statt eines günstigen Downloads zu einer teuren CD oder DVD zu greifen? Dieser Band stellt eine umfangreiche Inspirationsquelle darFantastische grafische und verpackungstechnisch ausgefeilte Lösungen namhafter Designer werden präsentiert und ihre oft verblüffenden Details vorgestellt. Spannende Projekte, die die silbernen Scheiben zu echten Designobjekten verwandeln und kreative Höchstleistungen auf kleinstem Raum zugleich sind. AutorLoewy wurde 1929 als die weltweit erste Designagentur gegründet. Der Gründer, Raymond Loewy, schuf unter anderem das Design der Coca-Cola-Flache und gilt als Design-Legende. Loewy ist heute eine Full-Service-Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in London., Stiebner, 2008

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 7.19
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen [Gebundene Ausgabe] Hannah Worthington (Autor) - Hannah Worthington (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hannah Worthington (Autor):

Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen [Gebundene Ausgabe] Hannah Worthington (Autor) - gebunden oder broschiert

ISBN: 383071338X

ID: BN20617

Restexemplare Hardcover 192 S. 26,2 x 23,4 x 2,4 cm Gebundene Ausgabe Ein, wenn nicht das beliebteste kreative Betätigungsfeld gerade junger Designer ist die Gestaltung von CD- und DVD-Packagings, bei der die kreative Freiheit wohl am größten ist. Doch die Anforderung an die ehemals einfachen Plastikhüllen sind gestiegen das Design gibt heute oftmals den entscheidenden KaufimpulsWas soll den geneigten Hörer schließlich sonst dazu bewegen, statt eines günstigen Downloads zu einer teuren CD oder DVD zu greifen? Dieser Band stellt eine umfangreiche Inspirationsquelle darFantastische grafische und verpackungstechnisch ausgefeilte Lösungen namhafter Designer werden präsentiert und ihre oft verblüffenden Details vorgestellt. Spannende Projekte, die die silbernen Scheiben zu echten Designobjekten verwandeln und kreative Höchstleistungen auf kleinstem Raum zugleich sind. AutorLoewy wurde 1929 als die weltweit erste Designagentur gegründet. Der Gründer, Raymond Loewy, schuf unter anderem das Design der Coca-Cola-Flache und gilt als Design-Legende. Loewy ist heute eine Full-Service-Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in London. Ein, wenn nicht das beliebteste kreative Betätigungsfeld gerade junger Designer ist die Gestaltung von CD- und DVD-Packagings, bei der die kreative Freiheit wohl am größten ist. Doch die Anforderung an die ehemals einfachen Plastikhüllen sind gestiegen das Design gibt heute oftmals den entscheidenden KaufimpulsWas soll den geneigten Hörer schließlich sonst dazu bewegen, statt eines günstigen Downloads zu einer teuren CD oder DVD zu greifen? Dieser Band stellt eine umfangreiche Inspirationsquelle darFantastische grafische und verpackungstechnisch ausgefeilte Lösungen namhafter Designer werden präsentiert und ihre oft verblüffenden Details vorgestellt. Spannende Projekte, die die silbernen Scheiben zu echten Designobjekten verwandeln und kreative Höchstleistungen auf kleinstem Raum zugleich sind. AutorLoewy wurde 1929 als die weltweit erste Designagentur gegründet. Der Gründer, Raymond Loewy, schuf unter anderem das Design der Coca-Cola-Flache und gilt als Design-Legende. Loewy ist heute eine Full-Service-Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in London. gebraucht; sehr gut, [PU:Stiebner]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen [Gebundene Ausgabe] Hannah Worthington (Autor) - Hannah Worthington (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hannah Worthington (Autor):
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen [Gebundene Ausgabe] Hannah Worthington (Autor) - gebunden oder broschiert

ISBN: 383071338X

ID: BN20617

Restexemplare Hardcover 192 S. 26,2 x 23,4 x 2,4 cm Ein, wenn nicht das beliebteste kreative Betätigungsfeld gerade junger Designer ist die Gestaltung von CD- und DVD-Packagings, bei der die kreative Freiheit wohl am größten ist. Doch die Anforderung an die ehemals einfachen Plastikhüllen sind gestiegen das Design gibt heute oftmals den entscheidenden KaufimpulsWas soll den geneigten Hörer schließlich sonst dazu bewegen, statt eines günstigen Downloads zu einer teuren CD oder DVD zu greifen? Dieser Band stellt eine umfangreiche Inspirationsquelle darFantastische grafische und verpackungstechnisch ausgefeilte Lösungen namhafter Designer werden präsentiert und ihre oft verblüffenden Details vorgestellt. Spannende Projekte, die die silbernen Scheiben zu echten Designobjekten verwandeln und kreative Höchstleistungen auf kleinstem Raum zugleich sind. AutorLoewy wurde 1929 als die weltweit erste Designagentur gegründet. Der Gründer, Raymond Loewy, schuf unter anderem das Design der Coca-Cola-Flache und gilt als Design-Legende. Loewy ist heute eine Full-Service-Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in London. Versand D: 6,95 EUR Ein, wenn nicht das beliebteste kreative Betätigungsfeld gerade junger Designer ist die Gestaltung von CD- und DVD-Packagings, bei der die kreative Freiheit wohl am größten ist. Doch die Anforderung an die ehemals einfachen Plastikhüllen sind gestiegen das Design gibt heute oftmals den entscheidenden KaufimpulsWas soll den geneigten Hörer schließlich sonst dazu bewegen, statt eines günstigen Downloads zu einer teuren CD oder DVD zu greifen? Dieser Band stellt eine umfangreiche Inspirationsquelle darFantastische grafische und verpackungstechnisch ausgefeilte Lösungen namhafter Designer werden präsentiert und ihre oft verblüffenden Details vorgestellt. Spannende Projekte, die die silbernen Scheiben zu echten Designobjekten verwandeln und kreative Höchstleistungen auf kleinstem Raum zugleich sind. AutorLoewy wurde 1929 als die weltweit erste Designagentur gegründet. Der Gründer, Raymond Loewy, schuf unter anderem das Design der Coca-Cola-Flache und gilt als Design-Legende. Loewy ist heute eine Full-Service-Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in London., [PU:Stiebner]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington - Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington:
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington - Taschenbuch

ISBN: 9783830713388

ID: 722116156

Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington. Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington. Softcover. Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington, Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 7.19
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 383071338X

ID: XX10397595

2008. 179 S. m. 350 farb. Abb. 26,5 cm.gebunden; Gewicht 1164g. ISBN 383071338X . Neupreis 34,00. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Ein, wenn nicht das beliebteste kreative Bettigungsfeld gerade junger Designerist die Gestaltung von CD- und DVD-Packagings, bei der die kreative Freiheit wohl am größten ist. Doch die Anforderung an die ehemals einfachen Plastikhüllen sind gestiegen das Design gibt heute oftmals den entscheidenden Kaufimpuls. Versand D: 4,00 EUR

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen
Autor:

Worthington, Hannah

Titel:

Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen

ISBN-Nummer:

9783830713388

Ein, wenn nicht das beliebteste kreative Betätigungsfeld gerade junger Designer ist die Gestaltung von CD- und DVD-Packagings, bei der die kreative Freiheit wohl am größten ist. Doch die Anforderung an die ehemals einfachen Plastikhüllen sind gestiegen - das Design gibt heute oftmals den entscheidenden Kaufimpuls: Was soll den geneigten Hörer schließlich sonst dazu bewegen, statt eines günstigen Downloads zu einer teuren CD oder DVD zu greifen? Dieser Band stellt eine umfangreiche Inspirationsquelle dar: Fantastische grafische und verpackungstechnisch ausgefeilte Lösungen namhafter Designer werden präsentiert und ihre oft verblüffenden Details vorgestellt. Spannende Projekte, die die silbernen Scheiben zu echten Designobjekten verwandeln und kreative Höchstleistungen auf kleinstem Raum zugleich sind.

Detailangaben zum Buch - Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen


EAN (ISBN-13): 9783830713388
ISBN (ISBN-10): 383071338X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Design, Druck und Finishing von CD + DVD Verpackungen by Hannah Worthington

Buch in der Datenbank seit 14.04.2008 20:13:50
Buch zuletzt gefunden am 03.10.2016 10:37:07
ISBN/EAN: 9783830713388

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1338-X, 978-3-8307-1338-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher