. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,00 €, größter Preis: 48,00 €, Mittelwert: 40,20 €
New Media Design - Tricia Austin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tricia Austin:

New Media Design - Taschenbuch

ISBN: 9783830713456

[ED: Taschenbuch], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Neuware - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, FixedPrice, [GW: 886g]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kühn GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
New Media Design - Austin, Tricia; Doust, Richard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Austin, Tricia; Doust, Richard:

New Media Design - neues Buch

2008, ISBN: 3830713452

ID: A5833435

Kartoniert / Broschiert Design / Grafikdesign, Grafikdesign, mit Schutzumschlag neu, [PU:Stiebner Verlag GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
New Media Design - Austin, Tricia Doust, Richard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Austin, Tricia Doust, Richard:
New Media Design - Taschenbuch

ISBN: 9783830713456

[ED: Taschenbuch], [PU: Stiebner], [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 266x215 mm, [GW: 1100g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
bücherfreude
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
New Media Design - Austin, Tricia; Doust, Richard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Austin, Tricia; Doust, Richard:
New Media Design - Taschenbuch

2008, ISBN: 3830713452

ID: 19978076352

[EAN: 9783830713456], Neubuch, [PU: Stiebner Verlag Gmbh]

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
New Media Design - Tricia Austin; Richard Doust
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tricia Austin; Richard Doust:
New Media Design - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783830713456

Taschenbuch, ID: 9253648

[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Stiebner]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
New Media Design
Autor:

Austin, Tricia; Doust, Richard

Titel:

New Media Design

ISBN-Nummer:

9783830713456

Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert.

Detailangaben zum Buch - New Media Design


EAN (ISBN-13): 9783830713456
ISBN (ISBN-10): 3830713452
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Stiebner Verlag GmbH
192 Seiten
Gewicht: 0,886 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 13.04.2008 12:55:41
Buch zuletzt gefunden am 10.01.2017 22:53:53
ISBN/EAN: 9783830713456

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1345-2, 978-3-8307-1345-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher