- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,99, größter Preis: € 34,00, Mittelwert: € 14,96
1
Grundlagen des Brandings von Melissa Davis (2010, Taschenbuch) - Melissa Davis
Bestellen
bei ebay.de
€ 1,99
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Melissa Davis:

Grundlagen des Brandings von Melissa Davis (2010, Taschenbuch) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783830713821

Erscheinungsjahr: 2010. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gew ä hrleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht f ü r Schadenersatzansp… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 59*** Werne, [TO: Deutschland] (EUR 2.30) jacaanmi
2
Grundlagen des Brandings - Melissa, Davis
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 20,40
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link

Melissa, Davis:

Grundlagen des Brandings - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783830713821

gross 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g 2010. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felse… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Bücherhof, 24811 Brekendorf
3
Grundlagen des Brandings - Melissa, Davis
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melissa, Davis:
Grundlagen des Brandings - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 3830713827

gross Unbekannter Einband 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marke… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Bücherhof Samuel Pusch, 24811 Brekendorf
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melissa Davis:
Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft - Taschenbuch

2010, ISBN: 3830713827

[EAN: 9783830713821], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Grundlagen des Brandings - Davis, Melissa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Davis, Melissa:
Grundlagen des Brandings - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783830713821

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: Stiebner], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x200 mm, 192, [GW: 660g], 1. Auflage

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft

Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft


EAN (ISBN-13): 9783830713821
ISBN (ISBN-10): 3830713827
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Stiebner
183 Seiten
Gewicht: 0,653 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-13T23:38:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T19:24:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830713821

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1382-7, 978-3-8307-1382-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinz lothar stutte, melissa davis, michael davis, melis, stiebner
Titel des Buches: grundlagen des branding, grundlagen des brandings, grundlagen techniken, marken, grundlagen des marketing, zielgruppen, einer von


Daten vom Verlag:

Autor/in: Melissa Davis
Titel: Grundlagen des Brandings
Verlag: Stiebner
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-05-18
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,660 kg
Sprache: Deutsch
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Available
mehr als 250 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Grafikdesign; Verstehen; Management; Preisfindung; Konsumverhalten; Channel Marketing; Branding; Public Relations; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; Studenten der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften
Marketingverantwortliche in Industrie und Wirtschaft


< zum Archiv...