. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14.89 EUR, größter Preis: 67.11 EUR, Mittelwert: 32.48 EUR
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft: Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren (Münstersche Sch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Kooperationen in der Versicherungswirtschaft: Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren (Münstersche Sch - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832289393

ID: 405a6d4fd9ed9c6248bd3e6bcb8de51b

Die deutschen Versicherungsunternehmen sehen sich aktuell aufgrund verschiedener Entwicklungen in den Rahmenbedingungen einem intensiven Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Vor diesem Hintergrund wird in der Versicherungswirtschaft seit einiger Zeit unter dem Stichwort Wertschöpfungsmanagement die Kooperation mit anderen Unternehmen in ausgewählten Bereichen der Wertschöpfungskette diskutiert.In anderen Branchen wie etwa der Automobilindustrie haben die Unternehmen auf eine zunehmende Wettbewerbsintensität mit Die deutschen Versicherungsunternehmen sehen sich aktuell aufgrund verschiedener Entwicklungen in den Rahmenbedingungen einem intensiven Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Vor diesem Hintergrund wird in der Versicherungswirtschaft seit einiger Zeit unter dem Stichwort Wertschöpfungsmanagement die Kooperation mit anderen Unternehmen in ausgewählten Bereichen der Wertschöpfungskette diskutiert.In anderen Branchen wie etwa der Automobilindustrie haben die Unternehmen auf eine zunehmende Wettbewerbsintensität mit der Spezialisierung auf die eigenen Kernkompetenzen reagiert und kernkompetenzferne Wertaktivitäten größtenteils auf externe Partner ausgelagert. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu überprüfen, ob Kooperationen auch in der Versicherungswirtschaft eine geeignete Reaktion auf die Herausforderungen in der Branche darstellen. Dazu wird das Kooperationsphänomen in der Versicherungswirtschaft anhand einer umfassenden empirischen Erhebung untersucht und es werden Erfolgsfaktoren für Kooperationen von Versicherern ermittelt. Darüber hinaus liefert diese Arbeit als Beitrag zur angewandten Wirtschaftsforschung den Versicherern Gestaltungshinweise darüber, wie sie erfolgreich mit anderen Unternehmen kooperieren können., [PU: Shaker Verlag, Aachen]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03832289399 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft - Christian Albers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Christian Albers:

Kooperationen in der Versicherungswirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783832289393

ID: 76232bdf29f40e3fd760c16bf471e176

Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren Die deutschen Versicherungsunternehmen sehen sich aktuell aufgrund verschiedener Entwicklungen in den Rahmenbedingungen einem intensiven Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Vor diesem Hintergrund wird in der Versicherungswirtschaft seit einiger Zeit unter dem Stichwort Wertschöpfungsmanagement die Kooperation mit anderen Unternehmen in ausgewählten Bereichen der Wertschöpfungskette diskutiert. In anderen Branchen wie etwa der Automobilindustrie haben die Unternehmen auf eine zunehmende Wettbewerbsintensität mit der Spezialisierung auf die eigenen Kernkompetenzen reagiert und kernkompetenzferne Wertaktivitäten größtenteils auf externe Partner ausgelagert. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu überprüfen, ob Kooperationen auch in der Versicherungswirtschaft eine geeignete Reaktion auf die Herausforderungen in der Branche darstellen. Dazu wird das Kooperationsphänomen in der Versicherungswirtschaft anhand einer umfassenden empirischen Erhebung untersucht und es werden Erfolgsfaktoren für Kooperationen von Versicherern ermittelt. Darüber hinaus liefert diese Arbeit als Beitrag zur angewandten Wirtschaftsforschung den Versicherern Gestaltungshinweise darüber, wie sie erfolgreich mit anderen Unternehmen kooperieren können. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Börse & Geld / Versicherung 978-3-8322-8939-3, Shaker Media Verlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 23203776 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig innerhalb von 6 Wochen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft: Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren - Albers, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Albers, Christian:
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft: Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832289393

ID: 518816127

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 125.72
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft. Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren - Albers, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Albers, Christian:
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft. Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren - Taschenbuch

ISBN: 9783832289393

[PU: Shaker 32.010], ca. 291 S. PaperbackBuch wie neu 1. Aufl., [SC: 2.40]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Lesefreude Buchversand
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft - Christian Albers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Albers:
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832289393

ID: 12960262

Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren, [ED: 1], 1., Aufl., Buch, Buch, [PU: Shaker]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kooperationen in der Versicherungswirtschaft: Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren
Autor:

Christian Albers

Titel:

Kooperationen in der Versicherungswirtschaft: Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren

ISBN-Nummer:

9783832289393

Detailangaben zum Buch - Kooperationen in der Versicherungswirtschaft: Eine theoriegeleitete empirische Analyse der Kooperationspotenziale und Erfolgsfaktoren


EAN (ISBN-13): 9783832289393
ISBN (ISBN-10): 3832289399
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Shaker Media Verlag

Buch in der Datenbank seit 07.08.2010 14:42:29
Buch zuletzt gefunden am 17.09.2016 10:06:38
ISBN/EAN: 9783832289393

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-8939-9, 978-3-8322-8939-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher