- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 39,87, Mittelwert: € 38,37
1
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - Marc Jaschik
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marc Jaschik:

Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - neues Buch

1999, ISBN: 9783832420017

Inhaltsangabe:Einleitung: Kundenorientierung bedeutet in der Praxis, die Erwartungen der Kunden zu kennen und die gesamte Ablauf- und Aufbauorganisation so zu gestalten, daß alle Erwartu… Mehr…

Nr. 37237686. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - Marc Jaschik
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marc Jaschik:

Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - neues Buch

1999, ISBN: 9783832420017

Inhaltsangabe:Einleitung: Kundenorientierung bedeutet in der Praxis, die Erwartungen der Kunden zu kennen und die gesamte Ablauf- und Aufbauorganisation so zu gestalten, daß alle Erwartu… Mehr…

Nr. 37237686. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - Marc Jaschik
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 39,87)
Versand: € 16,351
Bestellengesponserter Link
Marc Jaschik:
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783832420017

Inhaltsangabe:Einleitung: Kundenorientierung bedeutet in der Praxis, die Erwartungen der Kunden zu kennen und die gesamte Ablauf- und Aufbauorganisation so zu gestalten, dass alle Erwart… Mehr…

Nr. 37237686. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.35)
4
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - Marc Jaschik
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Marc Jaschik:
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - neues Buch

1999, ISBN: 3832420010

Inhaltsangabe:Einleitung: Kundenorientierung bedeutet in der Praxis, die Erwartungen der Kunden zu kennen und die gesamte Ablauf- und Aufbauorganisation so zu gestalten, daß alle Erwartun… Mehr…

Nr. 55046353. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
5
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - Marc Jaschik
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marc Jaschik:
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit - Erstausgabe

1999, ISBN: 9783832420017

Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 1999

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit


EAN (ISBN-13): 9783832420017
ISBN (ISBN-10): 3832420010
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-06-10T20:25:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-04T16:48:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832420017

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-2001-0, 978-3-8324-2001-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: der kunde als, kundenorientierung, kundenzufriedenheit, element


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838620015 Kundenorientierung ALS Wesentliches Element Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit (Marc Jaschik)


< zum Archiv...