ISBN: 9783832435141
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen Inhaltsangabe:Problemstellung: Das Kunstsponsoring wird in der Bundesrepublik Deutschland erst seit Mitte der 80er Jahre als Instr… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 383243514X
Inhaltsangabe:Problemstellung: Das Kunstsponsoring wird in der Bundesrepublik Deutschland erst seit Mitte der 80er Jahre als Instrument der unternehmerischen Kommunikationspolitik verstär… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55550963. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen - Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen - neues Buch
ISBN: 383243514X
[SR: 6725871], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832435141], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, … Mehr…
amazon.de diplomica Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783832435141
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen ab 38 € als pdf eBook: Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen. Aus dem Bereich: eBook… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783832435141
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832435141
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen Inhaltsangabe:Problemstellung: Das Kunstsponsoring wird in der Bundesrepublik Deutschland erst seit Mitte der 80er Jahre als Instr… Mehr…
Alexander Krüger:
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen - neues Buch2001, ISBN: 383243514X
Inhaltsangabe:Problemstellung: Das Kunstsponsoring wird in der Bundesrepublik Deutschland erst seit Mitte der 80er Jahre als Instrument der unternehmerischen Kommunikationspolitik verstär… Mehr…
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen - Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen - neues Buch
ISBN: 383243514X
[SR: 6725871], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832435141], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, … Mehr…
ISBN: 9783832435141
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen ab 38 € als pdf eBook: Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen. Aus dem Bereich: eBook… Mehr…
2001, ISBN: 9783832435141
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783832435141
ISBN (ISBN-10): 383243514X
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T17:17:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T16:40:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832435141
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3514-X, 978-3-8324-3514-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alex krüger, krug
Titel des Buches: kunstsponsoring, kulturförderung, unternehmen und kunst, grundlagen, aspekte der kunst und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838635149 Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen: Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen Alexand (Alexander Krüger)
- 9783838635149 Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen: Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen Alexand (Alexander Krüger)
- Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen - Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen (Alexander Krüger)
< zum Archiv...