- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Rouven Lewrick
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rouven Lewrick:

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - neues Buch

ISBN: 9783832435165

Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten zu… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Rouven Lewrick
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Rouven Lewrick:

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - neues Buch

ISBN: 9783832435165

Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten zu… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Rouven Lewrick
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rouven Lewrick:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - neues Buch

2005

ISBN: 3832435166

Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten zunehmender Globalisierung der Märkte und einem daraus entstehendem ansteigenden Wettbewerbsdruck mit hoher Intensität wird es für Unternehmen immer wi… Mehr…

Nr. 54889539. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business als eBook Download von Rouven Lewrick - Rouven Lewrick
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rouven Lewrick:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business als eBook Download von Rouven Lewrick - neues Buch

ISBN: 9783832435165

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business:Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hinterg… Mehr…

  - No. 21613179 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
5
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Rouven Lewrick
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rouven Lewrick:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783832435165

Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business


EAN (ISBN-13): 9783832435165
ISBN (ISBN-10): 3832435166
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T01:56:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T09:09:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832435165

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3516-6, 978-3-8324-3516-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: best business business


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635163 Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basieren (Lewrick, Rouven)


< zum Archiv...