- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Joachim Tiefenthal
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Tiefenthal:

Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783832435530

Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
2
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Joachim Tiefenthal
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Joachim Tiefenthal:

Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783832435530

Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag,… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - neues Buch

ISBN: 3832435530

Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes. 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher

Nr. 21630296. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783832435530

Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen ab 38 EURO Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes. 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 21630296. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Joachim Tiefenthal
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Tiefenthal:
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435530

Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783832435530
ISBN (ISBN-10): 3832435530
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-08-13T10:17:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-26T09:36:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832435530

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3553-0, 978-3-8324-3553-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fichte
Titel des Buches: die bestimmung, best private, fernsehen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635538 Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen (Joachim Tiefenthal)


< zum Archiv...