. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 45,00 €, größter Preis: 75,69 €, Mittelwert: 51,93 €
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Stefan Hampel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hampel:

Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - neues Buch

ISBN: 3832527540

Broché, [EAN: 9783832527549], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Das E-Mail-Marketing stellt das aktuell wachstumsstärkste Kommunikationsinstrument im Marketing dar, wobei die Applikation E-Mail den weltweit am stärksten verbreiteten Internetdienst verkörpert. Innerhalb des Online-Marketings ist das E-Mail-Marketing durch veritable Ästimation seitens der werbetreibenden Unternehmen charakterisiert, welche bedingt durch stetig steigende aktuelle und prognostizierte Wachstumsraten und Werbeausgaben in einer regelrechten Flut von Werbe-E-Mails resultiert, die Rezipienten tagtäglich erhalten.In der wissenschaftlichen Forschung herrscht substanziiert und verifiziert durch eine Vielzahl diverser wissenschaftlicher theoretischer Erkenntnisse und empirischer Studien Konsens darüber, dass die formale Gestaltung eines Werbemittels ein probates Mittel darstellt, um der mangelnden Apperzeption von Werbemaßnahmen bedingt durch Informationsüberlastung veritabel entgegenzuwirken und eine signifikante Steigerung von Werbewirkungsgrößen und eine damit einhergehende effizientere Kommunikation zu gewährleisten. Für das E-Mail-Marketing ist diesbezüglich jedoch eine gänzliche Forschungslücke auszumachen, welche mit vorliegender Arbeit geschlossen wird.Stefan Hampel analysiert dabei in einer experimentellen Untersuchung die Werbewirkung formaler Gestaltungselemente des E-Mail-Marketings hinsichtlich kognitiver, affektiver und konativer Konstrukte des Konsumentenverhaltens., 301130, Thèmes, 689215031, Actu, Politique et Société, 4237308031, Adolescents, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301133, Bandes dessinées, 293136011, Beaux livres, 8434456031, Calendriers et Agendas, 302050, Cuisine et Vins, 301147, Dictionnaires, langues et encyclopédies, 301985, Droit, 301135, Entreprise et Bourse, 573312, Érotisme, 406310, Esotérisme et Paranormal, 3961911, Etudes supérieures, 301142, Famille, Santé et Bien-être, 301138, Fantasy et Terreur, 689214031, Histoire, 302009, Humour, 301131, Informatique et Internet, 301137, Livres pour enfants, 355635011, Loisirs créatifs, décoration et bricolage, 302004, Manga, 355636011, Nature et animaux, 301997, Religions et Spiritualités, 302042, Romance et littérature sentimentale, 301132, Romans et littérature, 301134, Romans policiers et polars, 1381962031, Science-Fiction, 301139, Sciences humaines, 301141, Sciences, Techniques et Médecine, 301146, Scolaire et Parascolaire, 301143, Sports et passions, 302051, Tourisme et Voyages, 301061, Livres

Neues Buch Amazon.fr
Logos Verlag Berlin
Neuware Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Stefan Hampel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Stefan Hampel:

Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch

ISBN: 3832527540

Paperback, [EAN: 9783832527549], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Das E-Mail-Marketing stellt das aktuell wachstumsstärkste Kommunikationsinstrument im Marketing dar, wobei die Applikation E-Mail den weltweit am stärksten verbreiteten Internetdienst verkörpert. Innerhalb des Online-Marketings ist das E-Mail-Marketing durch veritable Ästimation seitens der werbetreibenden Unternehmen charakterisiert, welche bedingt durch stetig steigende aktuelle und prognostizierte Wachstumsraten und Werbeausgaben in einer regelrechten Flut von Werbe-E-Mails resultiert, die Rezipienten tagtäglich erhalten.In der wissenschaftlichen Forschung herrscht substanziiert und verifiziert durch eine Vielzahl diverser wissenschaftlicher theoretischer Erkenntnisse und empirischer Studien Konsens darüber, dass die formale Gestaltung eines Werbemittels ein probates Mittel darstellt, um der mangelnden Apperzeption von Werbemaßnahmen bedingt durch Informationsüberlastung veritabel entgegenzuwirken und eine signifikante Steigerung von Werbewirkungsgrößen und eine damit einhergehende effizientere Kommunikation zu gewährleisten. Für das E-Mail-Marketing ist diesbezüglich jedoch eine gänzliche Forschungslücke auszumachen, welche mit vorliegender Arbeit geschlossen wird.Stefan Hampel analysiert dabei in einer experimentellen Untersuchung die Werbewirkung formaler Gestaltungselemente des E-Mail-Marketings hinsichtlich kognitiver, affektiver und konativer Konstrukte des Konsumentenverhaltens., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Logos Verlag Berlin
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Stefan Hampel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hampel:
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch

ISBN: 3832527540

Paperback, [EAN: 9783832527549], Logos Berlin, Logos Berlin, Book, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, Das E-Mail-Marketing stellt das aktuell wachstumsstärkste Kommunikationsinstrument im Marketing dar, wobei die Applikation E-Mail den weltweit am stärksten verbreiteten Internetdienst verkörpert. Innerhalb des Online-Marketings ist das E-Mail-Marketing durch veritable Ästimation seitens der werbetreibenden Unternehmen charakterisiert, welche bedingt durch stetig steigende aktuelle und prognostizierte Wachstumsraten und Werbeausgaben in einer regelrechten Flut von Werbe-E-Mails resultiert, die Rezipienten tagtäglich erhalten. In der wissenschaftlichen Forschung herrscht substanziiert und verifiziert durch eine Vielzahl diverser wissenschaftlicher theoretischer Erkenntnisse und empirischer Studien Konsens darüber, dass die formale Gestaltung eines Werbemittels ein probates Mittel darstellt, um der mangelnden Apperzeption von Werbemaßnahmen bedingt durch Informationsüberlastung veritabel entgegenzuwirken und eine signifikante Steigerung von Werbewirkungsgrößen und eine damit einhergehende effizientere Kommunikation zu gewährleisten. Für das E-Mail-Marketing ist diesbezüglich jedoch eine gänzliche Forschungslücke auszumachen, welche mit vorliegender Arbeit geschlossen wird. Stefan Hampel analysiert dabei in einer experimentellen Untersuchung die Werbewirkung formaler Gestaltungselemente des E-Mail-Marketings hinsichtlich kognitiver, affektiver und konativer Konstrukte des Konsumentenverhaltens., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Stefan Hampel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hampel:
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527549

ID: 18751945

Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens, Softcover, Buch, [PU: Logos Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Hampel, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Taschenbuch

31, ISBN: 9783832527549

[ED: Paperback], [PU: Logos Berlin], [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
fs-books
Versandkosten:Spedizione gratuita (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens
Autor:

Stefan Hampel

Titel:

Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens

ISBN-Nummer:

9783832527549

Detailangaben zum Buch - Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens


EAN (ISBN-13): 9783832527549
ISBN (ISBN-10): 3832527540
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Verlag Berlin

Buch in der Datenbank seit 21.05.2011 14:50:58
Buch zuletzt gefunden am 29.11.2016 23:16:37
ISBN/EAN: 9783832527549

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2754-0, 978-3-8325-2754-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher