2011, ISBN: 9783832527549
Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens, Buch, Softcover, Das E-Mail-Marketing st… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95) Details... |
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783832527549
Logos Verlag Berlin, Paperback, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.89 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects, … Mehr…
amazon.co.uk Logos Verlag Berlin Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Details... |
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783832527549
Logos Berlin, Taschenbuch, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Tas… Mehr…
amazon.de Logos Verlag Berlin Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch
ISBN: 9783832527549
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 10.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch
ISBN: 9783832527549
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783832527549
Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens, Buch, Softcover, Das E-Mail-Marketing st… Mehr…
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch2011, ISBN: 9783832527549
Logos Verlag Berlin, Paperback, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.89 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects, … Mehr…
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783832527549
Logos Berlin, Taschenbuch, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Tas… Mehr…
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch
ISBN: 9783832527549
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 10.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch
ISBN: 9783832527549
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens
EAN (ISBN-13): 9783832527549
ISBN (ISBN-10): 3832527540
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Berlin
CD in der Datenbank seit 2011-05-21T14:50:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T10:36:31+02:00 (Berlin)
EAN: 9783832527549
EAN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2754-0, 978-3-8325-2754-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: hampe, hampel stefan
Titel der CD: konstrukte, konsumentenverhalten, walzer, mail marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Hampel
Titel: Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens
Verlag: Logos Berlin
Erscheinungsjahr: 2011-03-31
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
45,00 € (DE)
46,30 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; E-Mail-Marketing; Konsumentenverhalten; Werbung; Online-Marketing; Marketing; Universität Bayreuth; 2011
< zum Archiv...