. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 35,00 €, größter Preis: 73,33 €, Mittelwert: 42,67 €
Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten -- - Christian Knörle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Knörle:

Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten -- - Taschenbuch

ISBN: 3832527702

Paperback, [EAN: 9783832527709], Logos Berlin, Logos Berlin, Book, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in den letzten Jahren hat es sich zur treibenden Kraft der globalen Wirtschaft entwickelt. Dabei ist das Land heute als Produktionsstandort für die meisten Branchen schlichtweg nicht mehr wegzudenken. China ist allerdings nicht mehr nur die Werkbank der Welt, sondern entwickelt sich zum Schlachtfeld internationaler Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt um neue Absatzmärkte konkurrieren. Der Schlüssel für einen nachhaltigen Markterfolg ist das Verständnis der chinesischen Kultur sowie der lokalen Gegebenheiten des Marktes. Die vorliegende Arbeit verfolgt daher das Ziel, die kulturellen Besonderheiten für den Aufbau von Markenloyalität im chinesischen Kontext aufzuzeigen. Neben einem Überblick über Werte, Werteentwicklung und -ausprägungen in China wird daher die Markenloyalität im Kontext der chinesischen Kultur erläutert. Neben den vielfältigen Bedeutungen die Loyalität im Sprachverständnis einnimmt, werden theoretische Hintergründe der Loyalitätsforschung wie bspw. die Markenbeziehungstheorie diskutiert. Im Rahmen von qualitativen und quantitativen Studien werden schließlich chinesischer Konsumkontext sowie Einflussfaktoren auf die Markenloyalität untersucht., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Knörle, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Knörle, Christian:

Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Taschenbuch

2011, ISBN: 3832527702

ID: 16942034563

[EAN: 9783832527709], [SC: 15.0], [PU: Berlin Logos-Verlag], INTERKULTURELLES MARKETING; INTERNATIONALES MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKENLOYALITÄT, 21 cm. XV, 384 S., Ill., graph. Darst., Kt., Broschur, Einband etwas berieben, sonst gutes Exemplar. 610 gr.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.co.uk
Antiquariat Ballmert, Krauchenwies, Germany [9115174] [Beoordeling: 4 (van 5)]
Versandkosten: EUR 15.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Knörle, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knörle, Christian:
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Taschenbuch

2011

ISBN: 3832527702

ID: 16942034563

[EAN: 9783832527709], [PU: Berlin Logos-Verlag], INTERKULTURELLES MARKETING; INTERNATIONALES MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKENLOYALITÄT, 21 cm. XV, 384 S., Ill., graph. Darst., Kt., Broschur, Einband etwas berieben, sonst gutes Exemplar. 0,610 kg

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Heinz Ballmert, Krauchenwies, BW, Germany [9115174] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Knörle, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knörle, Christian:
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783832527709

[ED: Broschur], [PU: Berlin, Logos-Verlag, 2011.], 21 cm. XV, 384 S., Ill., graph. Darst., Kt., Broschur, Einband etwas berieben, sonst gutes Exemplar., [SC: 2.00], gewerbliches Angebot, [GW: 610g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Ballmert
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Knörle, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knörle, Christian:
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783832527709

[ED: Broschur], [PU: Berlin, Logos-Verlag, 2011.], 21 cm. XV, 384 S., Ill., graph. Darst., Kt., Broschur, Einband etwas berieben, sonst gutes Exemplar., [SC: 10.00]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Ballmert
Versandkosten:Verzending naar Oostenrijk (EUR 10.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten --
Autor:

Christian Knörle

Titel:

Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten --

ISBN-Nummer:

9783832527709

Detailangaben zum Buch - Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten --


EAN (ISBN-13): 9783832527709
ISBN (ISBN-10): 3832527702
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Verlag Berlin

Buch in der Datenbank seit 30.01.2014 09:04:28
Buch zuletzt gefunden am 27.07.2016 18:26:06
ISBN/EAN: 9783832527709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2770-2, 978-3-8325-2770-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher