Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - S... | Buch | Zustand sehr gut - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783834905406
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2007, ISBN: 9783834905406
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Geb. Hardcover, Gabler 2.Aufl. 2007, 287.Seiten, minimale Lagerspuren sehr gut., DE, [SC: 2.70], leichte Gebrauchss… Mehr…
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2007, ISBN: 3834905402
[EAN: 9783834905406], [PU: Gabler, Betriebswirt.-vlg], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…
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[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 2.55], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 225x153 mm, 287, [GW: 536g], Banküberweisung, PayPal, Internation… Mehr…
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Gabler, Betriebswirt.-vlg, Hardcover, Publiziert: 2007T, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Business, Finance & Law, Subjects, Gabler, Betriebswirt.-vlg… Mehr…
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Limbeck, Martin:
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das neue Hardselling
EAN (ISBN-13): 9783834905406
ISBN (ISBN-10): 3834905402
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-vlg
Buch in der Datenbank seit 2007-10-11T17:53:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-19T13:57:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834905406
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0540-2, 978-3-8349-0540-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin limbeck, marti
Titel des Buches: sie kommen, hard, abschluss, das neue hardselling verkaufen heißt verkaufen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Limbeck
Titel: Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-07-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,540 kg
Sprache: Deutsch
39,06 € (DE)
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Management; Sales; Kundenbindung; Kundenakquise; Verkauf; Verkäufer; Hardselling; Einwand; Abschluss; Verkaufsabschluss; Vorwand; Einwandbehandlung; After-Sales; A; Sales/Distribution; Business and Management; BB; EA; BB
Was ist neu am neuen Hardselling? Mut zur Neukundenakquisition Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation Aus 'Nein' mach 'Ja': Die Einwandbehandlung Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss: Kundenbindung ganz konkret: Der After-Sales-ServiceWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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