- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,38, größter Preis: € 73,33, Mittelwert: € 18,83
1
Strategic International Management - Dirk Morschett,Hanna Schramm-Klein,Joachim Zentes
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 73,33)
Versand: € 19,161
Bestellengesponserter Link
Dirk Morschett,Hanna Schramm-Klein,Joachim Zentes:

Strategic International Management - Taschenbuch

ISBN: 9783834914880

"Strategic International Management" takes a global perspective and covers the major aspects of international business strategies. It introduces the complexity of international business b… Mehr…

Nr. A1002314981. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16)
2
Strategic International Management: Text and Cases - Morschett, Dirk, Schramm-Klein, Hanna, Zentes, Joachim
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 2,38
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Morschett, Dirk, Schramm-Klein, Hanna, Zentes, Joachim:

Strategic International Management: Text and Cases - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783834914880

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2009, 480 Seiten, Publiziert: 2009-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Personalmanagement, Management, Business… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Strategic International Management: Text and Cases - Morschett, Dirk, Hanna Schramm-Klein and Joachim Zentes
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 7,45
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Morschett, Dirk, Hanna Schramm-Klein and Joachim Zentes:
Strategic International Management: Text and Cases - Taschenbuch

2009

ISBN: 3834914886

[EAN: 9783834914880], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag Wiesbaden], 470 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sa… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Morschett, Dirk, Hanna Schramm-Klein und Joachim Zentes:
Strategic International Management Text and Cases - Taschenbuch

2009, ISBN: 3834914886

[EAN: 9783834914880], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], INTERNATIONAL BUSINESS,STRATEGIC MANAGEMENT,MANAGEMENT,INTERNATIONAL MANAGEMENT,GE… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Strategic International Management Text and Cases - Morschett, Dirk, Hanna Schramm-Klein  und Joachim Zentes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Morschett, Dirk, Hanna Schramm-Klein und Joachim Zentes:
Strategic International Management Text and Cases - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783834914880

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4867193/202, DE, [SC: 3.00], gebrauc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategic International Management: Text and Cases

"Strategic International Management" takes a global perspective and covers the major aspects of international business strategies. It introduces the complexity of international business based on the perspective of Multinational Corporations as inter-organisational and intra-organisational networks. The authors highlight the role of the external environment, discuss the major coordination mechanisms and organisational structures and examine various foreign operation modes. The book describes the particularities of international value chain activities and management functions and offers a thorough understanding of how Production & Sourcing, Research & Development, Marketing, Human Resource Management and Controlling have to be designed in an international company and what models are available to understand those activities in an international context. In 20 lessons, a comprehensive overview of all key issues is given. Each lesson is accompanied by a case study from an international company to facilitate the understanding of all important factors involved in strategic international management.

Detailangaben zum Buch - Strategic International Management: Text and Cases


EAN (ISBN-13): 9783834914880
ISBN (ISBN-10): 3834914886
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-04-04T00:22:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T19:10:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834914880

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1488-6, 978-3-8349-1488-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joachim zentes, morschett, schramm klein, schramm hanna
Titel des Buches: international management text and cases, retail text, case management, international strategic management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dirk Morschett
Titel: Strategic International Management - Text and Cases
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
470 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,926 kg
Sprache: Englisch
41,02 € (DE)

SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; international business; Strategic International Management; management; international management; General Management; business; B; Business Strategy/Leadership; Business and Management; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Optimieren; SA; EA

Introduction to Strategic International Management The External Environment International Coordination Foreign Operation Modes Selected Value Chain Activities Selected International Business Functions

< zum Archiv...