- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,26, größter Preis: € 102,59, Mittelwert: € 66,76
1
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - neues Buch

ISBN: 9783834925237

Der Patentauslauf ist ein einschneidendes Ereignis im Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte. Durch den Markteintritt generischer Wettbewerber büßt das Originalpräparat meist innerhalb we… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2523-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Christina Raasch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 99,00
(ca. € 102,59)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link

Christina Raasch:

Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Taschenbuch

ISBN: 9783834925237

Christina Raasch entwickelt ein umfassendes Ordnungsschema der durch forschende pharmazeutische Anbieter einsetzbaren Patentauslaufstrategien und analysiert diese im Detail. Anschliessend… Mehr…

Nr. A1012248354. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
3
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Raasch, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 21,26
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Raasch, Christina:
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834925237

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 2010, 296 Seiten, Publiziert: 2010-07-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Verkaufsrang: 4734552, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Raasch, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Raasch, Christina:
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925237

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 2010, 296 Seiten, Publiziert: 2010-07-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Verkaufsrang: 4734552, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Raasch, Christina
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Raasch, Christina:
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - neues Buch

2010, ISBN: 3834925233

2. Aufl. 2010 Kartoniert / Broschiert Patent, Pharmaindustrie, Vertrieb und Marketing, Arzneimittel; Erfolgsfaktor; Generika; Marketing; Pharma-Marketing; Pharmabetriebslehre; Pharmazeu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus

:Der Patentauslauf ist ein einschneidendes Ereignis im Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte. Durch den Markteintritt generischer Wettbewerber büßt das Originalpräparat meist innerhalb weniger Monate einen erheblichen Teil seines Umsatzes ein. Für die Höhe der nach dem Patentauslauf erzielbaren Umsätze sind neben dem Verhalten der Generikaanbieter die gewählte Patentauslaufstrategie und ihre Umsetzung in den Bereichen Marketing und Vertrieb bestimmend. Christina Raasch entwickelt eine umfassende Systematik der durch forschende pharmazeutische Anbieter einsetzbaren Patentauslaufstrategien und leitet die Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung ab. Die 2. Auflage wurde durchgesehen und korrigiert.

Detailangaben zum Buch - Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus


EAN (ISBN-13): 9783834925237
ISBN (ISBN-10): 3834925233
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
271 Seiten
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-14T22:14:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-16T16:43:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925237

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2523-3, 978-3-8349-2523-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: herausforderung des, optionen, der pate der paten, von der, als, pharmazeutika


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christina Raasch
Titel: Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
271 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,434 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXI, 271 S. 51 Abb.

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; Arzneimittel; Erfolgsfaktor; Generika; Management; Marketing; Pharma-Marketing; Pharmabetriebslehre; Pharmazeutische Industrie; Vertrieb; Marketing; Business Strategy and Leadership; Marketing; Marketing und Vertrieb; BC; EA

Aktuelle Patentausläufe von Pharmazeutika und die an ihnen beteiligten Unternehmen; Der Produktlebenszyklus von Arzneimitteln; Die Rolle von Patenten in der pharmazeutischen Industrie; Die Arbeitsweise von Marketing und Vertrieb in der pharmazeutischen Industrie; Systematisierung und Analyse möglicher Patentauslaufstrategien; Marketing- und Vertriebsstrategien in Patentauslaufsituationen

< zum Archiv...