. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 101,41 €, größter Preis: 144,12 €, Mittelwert: 124,10 €
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabler:

Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - neues Buch

2012, ISBN: 9783834925336

ID: 691058527

Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist ´´Markenmobilisierung´´. Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag. Mit einer starken Marke die Ertragskraft des Unternehmens stärken Mit einem Geleitwort von Prof. Ulrich Hommel, Ph.D. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity gebundene Ausgabe 14.10.2010, Gabler, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 24434267 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012: Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte - Deichsel, Alexander / Schmidt, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Deichsel, Alexander / Schmidt, Manfred:

Jahrbuch Markentechnik 2011/2012: Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783834925336

ID: 16012987

Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beitr ge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist "Markenmobilisierung." Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & S hne, den Injoy Fitness-Studios, dem S dtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gr fe und Unzer Verlag. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012: Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte Deichsel, Alexander / Schmidt, Manfred, Gabler Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabler:
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - neues Buch

2012

ISBN: 9783834925336

ID: 63ca8684d3ac1a74bd82bf2ab739a651

Mit einer starken Marke die Ertragskraft des Unternehmens stärken Mit einem Geleitwort von Prof. Ulrich Hommel, Ph.D. Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist "Markenmobilisierung". Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Branding & Corporate Identity 978-3-8349-2533-6, Gabler

Neues Buch Buch.de
Nr. 24434267 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabler:
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - neues Buch

2012, ISBN: 9783834925336

ID: 116644313

Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist ´´Markenmobilisierung´´. Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag. Mit einer starken Marke die Ertragskraft des Unternehmens stärken Mit einem Geleitwort von Prof. Ulrich Hommel, Ph.D. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Branding & Corporate Identity, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 24434267 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - Alexander Deichsel; Manfred Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Deichsel; Manfred Schmidt:
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - neues Buch

2012, ISBN: 9783834925336

ID: 9783834925336

Business and Management; Marketing Markenforschung, Markenführung, Markenmanagement, Markenmobilisierung, Markenstrategie, Markentechnik, Markenwelt Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012: Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte (German Edition)
Autor:

Alexander Deichsel, Manfred Schmidt

Titel:

Jahrbuch Markentechnik 2011/2012: Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783834925336

:Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz - der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist "Markenmobilisierung". Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag.

Detailangaben zum Buch - Jahrbuch Markentechnik 2011/2012: Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834925336
ISBN (ISBN-10): 3834925330
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
282 Seiten
Gewicht: 0,842 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 10.12.2009 04:39:54
Buch zuletzt gefunden am 10.12.2016 16:09:06
ISBN/EAN: 9783834925336

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2533-0, 978-3-8349-2533-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher