. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,05 €, größter Preis: 36,85 €, Mittelwert: 28,46 €
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) von Harald Hungenberg - Harald Hungenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Harald Hungenberg:

Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) von Harald Hungenberg - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925462

ID: BN26125

Auflage: 6., überarb. Aufl. 2011 Softcover 636 S. 24 x 16,8 x 2,8 cm Broschiert Das Lehrbuch ""Strategisches Management in Unternehmen"" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, und viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis. Die sechste Auflage ist wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei werden insbesondere die dynamische Betrachtung von Strategien weiter ausgebaut und neuere Instrumente diskutiert. Das Lehrbuch ""Strategisches Management in Unternehmen"" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, und viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis. Die sechste Auflage ist wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei werden insbesondere die dynamische Betrachtung von Strategien weiter ausgebaut und neuere Instrumente diskutiert. gebraucht; sehr gut, [PU:Gabler]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) von Harald Hungenberg - Harald Hungenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Harald Hungenberg:

Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) von Harald Hungenberg - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925462

ID: BN26125

Auflage: 6., überarb. Aufl. 2011 Softcover 636 S. 24 x 16,8 x 2,8 cm Das Lehrbuch ""Strategisches Management in Unternehmen"" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, und viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis. Die sechste Auflage ist wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei werden insbesondere die dynamische Betrachtung von Strategien weiter ausgebaut und neuere Instrumente diskutiert. Versand D: 6,95 EUR Das Lehrbuch ""Strategisches Management in Unternehmen"" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, und viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis. Die sechste Auflage ist wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei werden insbesondere die dynamische Betrachtung von Strategien weiter ausgebaut und neuere Instrumente diskutiert., [PU:Gabler]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) von Harald Hungenberg - Harald Hungenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Harald Hungenberg:
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) von Harald Hungenberg - Taschenbuch

2011

ISBN: 3834925462

ID: 10993836256

[EAN: 9783834925466], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Auflage: 6., überarb. Aufl. 2011], DAS LEHRBUCH "STRATEGISCHES MANAGEMENT IN UNTERNEHMEN" SETZT SICH UMFASSEND UND PRAXISORIENTIERT MIT STRATEGISCHEN ENTSCHEIDUNGEN AUSEINANDER GIBT EINEN ÜBERBLICK ÜBER DIE THEORIEN, KONZEPTE INSTRUMENTE DES MANAGEMENTS AUF GESCHÄFTSFELD- UNTERNEHMENSEBENE. ES ZEIGT, WIE ERFOLG VERSPRECHENDE STRATEGIEN FORMULIERT UMGESETZT WERDEN KÖNNEN. ÜBERSICHTLICHE STRUKTUR BUCHS ERLEICHTERT DEN ZUGANG ZUM THEMA, VIELE PRAKTISCHE BEISPIELE ERLÄUTERUNGEN FÖRDERN VERSTÄNDNIS. SECHSTE AUFLAGE IST WIEDERUM ÜBERARBEITET NEUESTEN STAND GEBRACHT. DABEI INSBESONDERE DYNAMISCHE BETRACHTUNG VON WEITER AUSGEBAUT NEUERE DISKUTIERT., Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, und viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis. Die sechste Auflage ist wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei werden insbesondere die dynamische Betrachtung von Strategien weiter ausgebaut und neuere Instrumente diskutiert. In deutscher Sprache. 636 pages. 24 x 16,8 x 2,8 cm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Buchservice Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 6.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) von Harald Hungenberg - Harald Hungenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Harald Hungenberg:
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) von Harald Hungenberg - Taschenbuch

6, ISBN: 9783834925466

[ED: Softcover], [PU: Gabler], Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, und viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis. Die sechste Auflage ist wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei werden insbesondere die dynamische Betrachtung von Strategien weiter ausgebaut und neuere Instrumente diskutiert., [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 24 x 16,8 x 2,8 cm, [GW: 2000g], Auflage: 6., überarb. Aufl. 2011

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchservice Lars Lutzer
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Management in Unternehmen Ziele - Prozesse - Verfahren - Hungenberg, Harald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hungenberg, Harald:
Strategisches Management in Unternehmen Ziele - Prozesse - Verfahren - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925462

ID: 391864

6., überarb. Aufl. 2011 Paperback 605 S. Broschiert Sofortversand! Schönes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren, innen auch sehr gut; very good Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good to very good copy, with little signs of previous use, interior in very good condition 161004av111 ISBN: 9783834925466 Strategie, Management, Unternehmung, Organisation, Strategisches Management gebraucht; sehr gut, [PU:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Berliner Büchertisch e.V., 10961 Berlin
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Strategisches Management in Unternehmen
Autor:

Hungenberg, Harald

Titel:

Strategisches Management in Unternehmen

ISBN-Nummer:

9783834925466

Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, und viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis. Die sechste Auflage ist wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei werden insbesondere die dynamische Betrachtung von Strategien weiter ausgebaut und neuere Instrumente diskutiert.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Management in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783834925466
ISBN (ISBN-10): 3834925462
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
606 Seiten
Gewicht: 1,074 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.02.2011 20:41:54
Buch zuletzt gefunden am 18.12.2016 00:21:42
ISBN/EAN: 9783834925466

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2546-2, 978-3-8349-2546-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher