. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 47,74 €, größter Preis: 59,99 €, Mittelwert: 57,54 €
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Bornemann:

Neuproduktvorankündigungen - neues Buch

ISBN: 9783834925633

ID: 116639655

Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden. Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfügung steht, wird stetig kürzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankündigung zurück, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Weitere Themen, Gabler Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 22807904 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Torsten Bornemann:

Neuproduktvorankündigungen - neues Buch

ISBN: 9783834925633

ID: 68db715dde6efa28237547d919d96b09

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden. Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfügung steht, wird stetig kürzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankündigung zurück, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Weitere Themen 978-3-8349-2563-3, Gabler

Neues Buch Buch.de
Nr. 22807904 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen - neues Buch

ISBN: 9783834925633

ID: 116639655

Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden. Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfügung steht, wird stetig kürzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankündigung zurück, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Weitere Themen, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 22807904 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuproduktvorankundigungen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neuproduktvorankundigungen - neues Buch

ISBN: 9783834925633

ID: 17162875

Auf Basis einer branchenubergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankundigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden. Books, Business, Finance and Law~~Business and Management~~Sales & Marketing, Neuproduktvorankundigungen~~Book~~9783834925633~~Torsten Bornemann, , , , , , , , , ,

Neues Buch Hive.co.uk
MPN: , SKU 17162875 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925633

ID: 14418938

Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen, 2010, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Neuproduktvorankündigungen
Autor:

Bornemann, Torsten

Titel:

Neuproduktvorankündigungen

ISBN-Nummer:

9783834925633

:Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfÿgung steht, wird stetig kÿrzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankÿndigung zurÿck, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenÿbergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankÿndigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.

Detailangaben zum Buch - Neuproduktvorankündigungen


EAN (ISBN-13): 9783834925633
ISBN (ISBN-10): 3834925632
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
142 Seiten
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.02.2011 00:30:16
Buch zuletzt gefunden am 24.08.2016 15:17:00
ISBN/EAN: 9783834925633

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2563-2, 978-3-8349-2563-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher