- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 61,53
1
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link

Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author - neues Buch

ISBN: 9783834925633

Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorank… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Torsten Bornemann:

Neuproduktvorankündigungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925633

*Neuproduktvorankündigungen* - Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen. Auflage 2010 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 62,68)
Bestellengesponserter Link
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen - neues Buch

ISBN: 9783834925633

Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigung… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925632

Neuproduktvorankündigungen ab 59.99 € als Taschenbuch: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen. Auflage 2010. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,… Mehr…

Nr. 11963993. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925633

Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author

:Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfÿgung steht, wird stetig kÿrzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankÿndigung zurÿck, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenÿbergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankÿndigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.

Detailangaben zum Buch - Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author


EAN (ISBN-13): 9783834925633
ISBN (ISBN-10): 3834925632
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
142 Seiten
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-06T00:30:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T12:45:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925633

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2563-2, 978-3-8349-2563-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bornemann, börne, gabler verlag, borneman
Titel des Buches: einem tag, bornemann, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Torsten Bornemann
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Neuproduktvorankündigungen - Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
147 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,323 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 147 S.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Innovationsmanagement; Intertemporales Entscheidungsverhalten; Markteintritt; Markteintrittsstrategie; Preiswahrnehmung; Produktvorankündigungen; Marketing; EA

Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfügung steht, wird stetig kürzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankündigung zurück, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

< zum Archiv...