. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,91 €, größter Preis: 87,99 €, Mittelwert: 66,36 €
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - Margit Enke, Margit Enke, Anja Geigenmüller, Anja Geigenmüller, Christos G. Aneziris, Thomas Bender, Peter Billen, Stefan Bingemer, Manfred Bruhn, Florian Dost, Uta Herbst, Christian Homburg, Frank Jacob, Bernhard Kaltefleiter, Kati Kasper-Brauer, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margit Enke, Margit Enke, Anja Geigenmüller, Anja Geigenmüller, Christos G. Aneziris, Thomas Bender, Peter Billen, Stefan Bingemer, Manfred Bruhn, Florian Dost, Uta Herbst, Christian Homburg, Frank Jacob, Bernhard Kaltefleiter, Kati Kasper-Brauer, Andreas:

Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3834925667

[SR: 1231192], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783834925664], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
book4you24
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - Margit Enke, Margit Enke, Anja Geigenmüller, Anja Geigenmüller, Christos G. Aneziris, Thomas Bender, Peter Billen, Stefan Bingemer, Manfred Bruhn, Florian Dost, Uta Herbst, Christian Homburg, Frank Jacob, Bernhard Kaltefleiter, Kati Kasper-Brauer, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Margit Enke, Margit Enke, Anja Geigenmüller, Anja Geigenmüller, Christos G. Aneziris, Thomas Bender, Peter Billen, Stefan Bingemer, Manfred Bruhn, Florian Dost, Uta Herbst, Christian Homburg, Frank Jacob, Bernhard Kaltefleiter, Kati Kasper-Brauer, Andreas:

Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3834925667

[SR: 1325088], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783834925664], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
woetzel-buchversand
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - Margit Enke, Margit Enke, Anja Geigenmüller, Anja Geigenmüller, Christos G. Aneziris, Thomas Bender, Peter Billen, Stefan Bingemer, Manfred Bruhn, Florian Dost, Uta Herbst, Christian Homburg, Frank Jacob, Bernhard Kaltefleiter, Kati Kasper-Brauer, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margit Enke, Margit Enke, Anja Geigenmüller, Anja Geigenmüller, Christos G. Aneziris, Thomas Bender, Peter Billen, Stefan Bingemer, Manfred Bruhn, Florian Dost, Uta Herbst, Christian Homburg, Frank Jacob, Bernhard Kaltefleiter, Kati Kasper-Brauer, Andreas:
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3834925667

[SR: 1231192], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783834925664], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
woetzel-buchversand
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - Margit Enke, Margit Enke, Anja Geigenmüller, Anja Geigenmüller, Christos G. Aneziris, Thomas Bender, Peter Billen, Stefan Bingemer, Manfred Bruhn, Florian Dost, Uta Herbst, Christian Homburg, Frank Jacob, Bernhard Kaltefleiter, Kati Kasper-Brauer, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margit Enke, Margit Enke, Anja Geigenmüller, Anja Geigenmüller, Christos G. Aneziris, Thomas Bender, Peter Billen, Stefan Bingemer, Manfred Bruhn, Florian Dost, Uta Herbst, Christian Homburg, Frank Jacob, Bernhard Kaltefleiter, Kati Kasper-Brauer, Andreas:
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3834925667

[SR: 1325088], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783834925664], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
book4you24
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Commodity Marketing - Margit Enke; Anja Geigenmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margit Enke; Anja Geigenmüller:
Commodity Marketing - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925664

ID: 14895478

Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen, [ED: 2], 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2011, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Commodity Marketing
Autor:

Margit Enke

Titel:

Commodity Marketing

ISBN-Nummer:

9783834925664

Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.

Detailangaben zum Buch - Commodity Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834925664
ISBN (ISBN-10): 3834925667
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
488 Seiten
Gewicht: 1,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.05.2007 11:41:14
Buch zuletzt gefunden am 03.12.2016 11:53:41
ISBN/EAN: 9783834925664

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2566-7, 978-3-8349-2566-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher