ISBN: 9783834925725
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2572-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783834925725
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswis… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032278019. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925725
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaf… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2013, ISBN: 9783834925725
[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. K… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783834925725
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 349, [GW: 488g], 3. Aufl. 2013
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925725
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse… Mehr…
ISBN: 9783834925725
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswis… Mehr…
ISBN: 9783834925725
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaf… Mehr…
2013, ISBN: 9783834925725
[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. K… Mehr…
2013, ISBN: 9783834925725
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 349, [GW: 488g], 3. Aufl. 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen Gerhard Raab Author
EAN (ISBN-13): 9783834925725
ISBN (ISBN-10): 3834925721
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
372 Seiten
Gewicht: 0,479 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-07-22T08:33:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T14:22:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925725
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2572-1, 978-3-8349-2572-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schindler, gernsheim, gerhard raab, gerhard gäbler, gerhard mai, gerhard junge
Titel des Buches: neuromarketing, anwendungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerhard Raab; Oliver Gernsheimer; Maik Schindler
Titel: Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
349 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,488 kg
Sprache: Deutsch
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
XXII, 349 S. 126 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kundenverhalten; Markenführung; Markenwahrnehmung; Marketing; BC; EA
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen und Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert. Der Inhalt· Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen· Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften· Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing Die Zielgruppen· Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Neuromarketing, Marketing, Vertrieb, Käufer- und Konsumentenverhalten· Praktiker aus dem Bereich Marketing, Vertrieb und Marktforschung Die Autoren Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein.Oliver Gernsheimer ist geschäftsführender Direktor in einem international agierenden Chemieunternnehmen.Maik Schindler ist Produktmanager einer regionalen Business Unit in einem international agierenden Chemieunternehmen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834913159 Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen (Raab Gerhard, Gernsheimer Oliver, Schindler Maik)
- 9783834913159 Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen (Raab Gerhard, Gernsheimer Oliver, Schindler Maik)
- 9783834983640 Neuromarketing (Gerhard Raab; Oliver Gernsheimer; Maik Schindler)
- 9783834918314 Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen (German Edition) (Raab, Gerhard, Gernsheimer, Oliver, Schindler, Maik)
< zum Archiv...