. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24.69 EUR, größter Preis: 59.98 EUR, Mittelwert: 38.78 EUR
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783834925770

ID: 8dc4d9504c7c346fd54be929deda982e

Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in Hirnlos verkaufen war gestern erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Un Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in Hirnlos verkaufen war gestern erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03834925772 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - Johann Beck, Norbert Beck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Johann Beck, Norbert Beck:

Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - Taschenbuch

ISBN: 3834925772

Paperback, [EAN: 9783834925770], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935836, Sales & Selling, 935840, Management, 935842, Techniques, 935832, Telemarketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952356, Sales & Selling, 952360, Management, 952362, Techniques, 952350, Telemarketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 690351011, Sales, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
BWBCANADA
Neuware Versandkosten:Usually ships within 2 - 3 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hirnlos Verkaufen War Gestern: Die Erfolgsstrategie Der Service-Weltmeister (Paperback) - Johann Beck, Norbert Beck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johann Beck, Norbert Beck:
Hirnlos Verkaufen War Gestern: Die Erfolgsstrategie Der Service-Weltmeister (Paperback) - Taschenbuch

2011

ISBN: 3834925772

ID: 14610810545

[EAN: 9783834925770], Neubuch, [PU: Gabler Verlag, United States], Language: German . Brand New Book. Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in Hirnlos verkaufen war gestern erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.59
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - Johann Beck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johann Beck:
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - Taschenbuch

ISBN: 9783834925770

ID: 9783834925770

Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister Hirnlos-verkaufen-war-gestern~~Johann-Beck Business>Management>Mgt/Leadership Paperback, Gabler Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hirnlos verkaufen war gestern - Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - Beck, Johann Beck, Norbert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Beck, Johann Beck, Norbert:
Hirnlos verkaufen war gestern - Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925770

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister (German Edition)
Autor:

Beck, Johann; Beck, Norbert

Titel:

Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783834925770

:Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in "Hirnlos verkaufen war gestern" erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.

Detailangaben zum Buch - Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834925770
ISBN (ISBN-10): 3834925772
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
174 Seiten
Gewicht: 0,348 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.07.2007 12:09:04
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 14:02:53
ISBN/EAN: 9783834925770

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2577-2, 978-3-8349-2577-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher