2012, ISBN: 9783834935243
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1022636532. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
2012, ISBN: 9783834935243
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…
Thalia.de Nr. A1022636532. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834935243
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-3524-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - neues Buch
2012, ISBN: 3834935247
2012 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834935243
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 256, [GW: 336g], 2012
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783834935243
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…
2012, ISBN: 9783834935243
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…
2012
ISBN: 9783834935243
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - neues Buch
2012, ISBN: 3834935247
2012 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834935243
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 256, [GW: 336g], 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012
EAN (ISBN-13): 9783834935243
ISBN (ISBN-10): 3834935247
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
256 Seiten
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-09-05T01:06:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T01:48:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834935243
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3524-7, 978-3-8349-3524-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutscher, dialogmarketing, deutsch, höfner, kongress
Titel des Buches: dialog, tagungsband, perspektiven, 2012
Daten vom Verlag:
Autor/in: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-13
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
58,59 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Marketing; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658088750 Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (Deutscher Dialogmarketing Verband E)
- 9783658088750 Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (Deutscher Dialogmarketing Verband E)
- 9783658052317 Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014: Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplin�rer Kongress f�r Dialogmarketing Deutscher Dialogmarketin (Deutscher Dialogmarketingverband e.)
- 9783834935250 Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 (Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)
- 9783658020392 Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)
- 9783658020385 Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)
< zum Archiv...