- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,99, größter Preis: € 81,10, Mittelwert: € 61,81
1
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 77,90
(ca. € 81,10)
Versand: € 18,741
Bestellengesponserter Link

Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834935243

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…

Nr. A1022636532. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
2
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012
Bestellen
bei Thalia.de
€ 56,99
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - neues Buch

2012, ISBN: 9783834935243

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…

Nr. A1022636532. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
3
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012
Bestellen
bei Springer.com
€ 56,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - neues Buch

2012

ISBN: 9783834935243

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…

Nr. 978-3-8349-3524-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Dialogmarketing Verband E. V., Deutscher (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 56,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Verband E. V., Deutscher (Herausgeber):
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - neues Buch

2012, ISBN: 3834935247

2012 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Dialogmarketing Verband e. V., Deutscher
Bestellen
bei booklooker.de
€ 56,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Verband e. V., Deutscher:
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834935243

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 256, [GW: 336g], 2012

Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012


EAN (ISBN-13): 9783834935243
ISBN (ISBN-10): 3834935247
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
256 Seiten
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-09-05T01:06:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T01:48:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834935243

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3524-7, 978-3-8349-3524-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutscher, dialogmarketing, deutsch, höfner, kongress
Titel des Buches: dialog, tagungsband, perspektiven, 2012


Daten vom Verlag:

Autor/in: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-13
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
58,59 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Marketing; EA


< zum Archiv...