ISBN: 9783834938558
Marketing ab 19.99 € als pdf eBook: Grundlagen für Studium und Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing - eBook als pdf von Manfred Bruhn - Gabler Betriebsw… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 22878620. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834938558
Grundlagen für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), 11. Aufl. 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834938558
Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis: ab 19.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834938558
Grundlagen für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 11], Gabler Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834938558
Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis: ab 19.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 22878620. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834938558
Marketing ab 19.99 € als pdf eBook: Grundlagen für Studium und Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing - eBook als pdf von Manfred Bruhn - Gabler Betriebsw… Mehr…
2012, ISBN: 9783834938558
Grundlagen für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), 11. Aufl. 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
ISBN: 9783834938558
Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis: ab 19.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
2012, ISBN: 9783834938558
Grundlagen für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 11], Gabler Verlag, 2012
ISBN: 9783834938558
Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis: ab 19.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing
EAN (ISBN-13): 9783834938558
ISBN (ISBN-10): 3834938556
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
317 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-05-25T03:52:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-08T11:56:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834938558
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3855-6, 978-3-8349-3855-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruhn, manfred, gabler verlag
Titel des Buches: mark, grundlagen marketing, marketin
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Bruhn
Titel: Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
317 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingcontrolling; Marketingmanagement; Marketingplanung; Preispolitik; Produktpolitik; Strategisches Marketing; Vertrieb; A; Marketing; Business and Management; BC
Marketingorganisation.- Marketingcontrolling.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322838551 Marketing (Manfred Bruhn)
< zum Archiv...