. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27,85 €, größter Preis: 41,18 €, Mittelwert: 36,60 €
Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte (German Edition) - Carsten Baumgarth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Carsten Baumgarth:

Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3834944076

Paperback, [EAN: 9783834944078], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], Springer Gabler, Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
---SuperBookDeals
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - Carsten Baumgarth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Carsten Baumgarth:

Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - Taschenbuch

2014, ISBN: 3834944076

Paperback, [EAN: 9783834944078], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2014-10-07, Springer Gabler, Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenfuhrung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth prasentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verstandnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermoglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstutzen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel uberarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenfuhrung wurden integriert., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
ARTSnCRAFTS~Books
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 2-3 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenpolitik - Carsten Baumgarth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Carsten Baumgarth:
Markenpolitik - neues Buch

ISBN: 9783834944078

ID: 9783834944078

Business and Management; Marketing B2B-Marken, Brand, Branding, BtoB-Marken, Marke, Markenerlebnis, Markenimage, Markenmanagement, Markenpositionierung, Markenstrategie Books Book w. online files/update, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenpolitik - Carsten Baumgarth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Carsten Baumgarth:
Markenpolitik - neues Buch

2014, ISBN: 9783834944078

ID: 30025475

Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, [ED: 4], 4., überarb. u. erw. Aufl. 2014, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - Baumgarth, Carsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baumgarth, Carsten:
Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - Taschenbuch

2014, ISBN: 3834944076

ID: 19006998243

[EAN: 9783834944078], Neubuch, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.08
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Markenpolitik
Autor:

Carsten Baumgarth

Titel:

Markenpolitik

ISBN-Nummer:

9783834944078

Detailangaben zum Buch - Markenpolitik


EAN (ISBN-13): 9783834944078
ISBN (ISBN-10): 3834944076
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 14.08.2014 23:16:10
Buch zuletzt gefunden am 26.12.2016 05:59:10
ISBN/EAN: 9783834944078

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4407-6, 978-3-8349-4407-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher