2012, ISBN: 3834944130
2007 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe, Dienstleistungsnetzwerk; Dienstleistungsnetzwerke; Dienstleistungsprozess; Dienstleistungssektor; Dienstleitstungsbranc… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834944139
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Gestaltung, Realisierung und Kontrolle… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783834944139
Aufgrund der spezifischen Merkmale von Dienstleistungen ergeben sich besondere Fragestellungen zur Gestaltung, Realisierung und Kontrolle von Wertschöpfungsprozessen, die im „F… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783834944139
Aufgrund der spezifischen Merkmale von Dienstleistungen ergeben sich besondere Fragestellungen zur Gestaltung, Realisierung und Kontrolle von Wertschöpfungsprozessen, die im „F… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783834944139
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 23026485/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2007, Ban… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 3834944130
2007 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe, Dienstleistungsnetzwerk; Dienstleistungsnetzwerke; Dienstleistungsprozess; Dienstleistungssektor; Dienstleitstungsbranc… Mehr…
2012, ISBN: 9783834944139
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Gestaltung, Realisierung und Kontrolle… Mehr…
ISBN: 9783834944139
Aufgrund der spezifischen Merkmale von Dienstleistungen ergeben sich besondere Fragestellungen zur Gestaltung, Realisierung und Kontrolle von Wertschöpfungsprozessen, die im „F… Mehr…
ISBN: 9783834944139
Aufgrund der spezifischen Merkmale von Dienstleistungen ergeben sich besondere Fragestellungen zur Gestaltung, Realisierung und Kontrolle von Wertschöpfungsprozessen, die im „F… Mehr…
2012, ISBN: 9783834944139
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 23026485/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2007, Ban… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wertsch�pfungsprozesse bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement Manfred Bruhn Editor
EAN (ISBN-13): 9783834944139
ISBN (ISBN-10): 3834944130
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
488 Seiten
Gewicht: 0,797 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-02-28T17:51:33+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:23:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834944139
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4413-0, 978-3-8349-4413-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruhn, just manfred, stauss bernd, staus
Titel des Buches: wertschöpfungsprozesse bei dienstleistungen, dienst, wert, forum, dienstleistungsmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Bruhn; Bernd Stauss
Titel: Forum Dienstleistungsmanagement; Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen - Forum Dienstleistungsmanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
473 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
134,99 € (DE)
138,77 € (AT)
149,00 CHF (CH)
POD
XII, 473 S. 85 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Verstehen; Management; Dienstleistungen; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsnetzwerk; Dienstleistungsnetzwerke; Dienstleistungsprozess; Dienstleistungssektor; Dienstleitstungsbranche; Erfolgsfaktor; Jahrbuch; Outsourcing; Prozessmanagement; Wertschöpfungspartnerschaften; Services; Marketing; Marketing und Vertrieb; BB
Wissenschaftliche Beiträge.- Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen – Eine Einführung in den Sammelband.- Ansätze zur Analyse von Wertschöpfungsprozessen – Eine theoretische und empirische Betrachtung der Besonderheiten bei Dienstleistungen.- Die Wertkette in Dienstleistungsunternehmen.- Kompetenztheoretische Fundierung dienstleistungsbezogener Wertschöpfungsprozesse.- Gestaltung modularer Dienstleistungsproduktion.- Wertschöpfung in mehrseitigen Dienstleistungsmärkten.- Vernetzung von Wertschöpfungsprozessen kleiner und mittlerer Professional Services Firms – Eine Analyse aus Sicht der Sozialkapital-Forschung.- Die Prozesswertanalyse als Ansatz zur Analyse von Wertschöpfungsprozessen in einem touristischen Dienstleistungsnetzwerk.- Innovationstähigkeit industrieller Dienstleistungen in Organisationsformen Jenseits der Hierarchie: Eine empirische Analyse.- Dienstleistungsverkehr in industriellen Wertschöpfungsprozessen.- Hybride Produkte: Merkmale und Herausforderungen.- Die Analyse von Zeittreibem als Ansatzpunkt für das Management hybrider Wertschöpfung.- Dienstleistungen in innovationsorientierten Werschöpfungsnetzwerken: Anforderungen und Flex-Adaptives Modell bei hybriden Produkten.- Customer Value Added – Wertschöpfung bei Dienstleistungen durch und für den Kunden.- Kundenorientierung im Call-Center-Offshoring: Erkenntnisse einer explorativen Studie.- Outsourcing von Marketing-Dienstleistungen - Theoretische Sondierungen und empirische Befunde.- Business Process Outsourcing – Wertschöpfung durch externe Dienstleister.- Wertprozessmanagement von extrem intangiblen Dienstleistungen: Der Fall touristischer Erlebnisprodukte und Erlebnisdienstleistungen.- Agenturen als Dienstleister eines prozessorientierten Kommunikationsmanagements.-Prozessorientierung im Dienstleistungsmarketing: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Eragebnisse.Gestaltung, Realisierung und Kontrolle von Wertschöpfungsprozessen bei Dienstleistungen Innovative Wertschöpfung am Puls der Zeit Mit aufschlussreichen Fallstudien und Erfolgsbeispielen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834903419 Wertschopfungsprozesse Bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement (Bruhn Manfred)
< zum Archiv...