- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,46, größter Preis: € 45,60, Mittelwert: € 42,49
1
Markenstärke von Arbeitgebermarken - Özlem Yavuz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Özlem Yavuz:

Markenstärke von Arbeitgebermarken - neues Buch

2013, ISBN: 9783834944337

Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine eff… Mehr…

Nr. 36839570. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Markenstärke von Arbeitgebermarken - Özlem Yavuz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 45,60)
Versand: € 16,781
Bestellengesponserter Link

Özlem Yavuz:

Markenstärke von Arbeitgebermarken - neues Buch

2013, ISBN: 9783834944337

Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine eff… Mehr…

Nr. 36839570. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78)
3
Markenstärke von Arbeitgebermarken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenstärke von Arbeitgebermarken - neues Buch

2013

ISBN: 9783834944337

Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine eff… Mehr…

Nr. 36839570. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Markenstärke von Arbeitgebermarken
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 45,48)
Versand: € 16,741
Bestellengesponserter Link
Markenstärke von Arbeitgebermarken - neues Buch

2013, ISBN: 9783834944337

Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine eff… Mehr…

Nr. 36839570. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.74)
5
Markenstärke von Arbeitgebermarken - Özlem Yavuz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Özlem Yavuz:
Markenstärke von Arbeitgebermarken - neues Buch

2013, ISBN: 9783834944337

Theoretische Konzeption und empirische Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenstärke von Arbeitgebermarken


EAN (ISBN-13): 9783834944337
ISBN (ISBN-10): 3834944335
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
192 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-04-05T15:15:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-18T15:51:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834944337

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4433-5, 978-3-8349-4433-7


Daten vom Verlag:

Autor/in: Özlem Yavuz
Titel: Markenstärke von Arbeitgebermarken - Theoretische Konzeption und empirische Analyse
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-01-19
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
XX, 192 S. 35 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Arbeitgebermarke; Employer Brand; Markenstärke; B; IT in Business; IT in Business; Business and Management; Unternehmensanwendungen; BC

Status Quo der Arbeitgebermarkenforschung.- Strukturmodell zur Messung der Arbeitgebermarkenstärke.- Arbeitgebermarkenstärke ausgewählter Arbeitgeber.- Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834944320 Markenstärke von Arbeitgebermarken (Özlem Yavuz)


< zum Archiv...