. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 52.60 EUR, größter Preis: 72.66 EUR, Mittelwert: 62.65 EUR
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Artus Hanslik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Artus Hanslik:

Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - neues Buch

ISBN: 9783834944399

ID: 117106276

China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einzelmärkte, das mit rund 1,4 Mrd. Einwohnern hohe Endverbraucherpotential und ein im Vergleich zu Europa hohes Lohnkostengefälle. Gleichwohl ist ein Markteintritt wegen deutlich angestiegener Wettbewerbsintensität, hohem Plagiatsrisiko, unklarer Rechtslage und kulturellen Unterschieden heute risikoreicher denn je. Solche Risiken können insbesondere die niedrig diversifizierten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit ihrer geringen finanziellen und personellen Ausstattung erheblich treffen. Vor diesem Hintergrund untersucht der Autor die Fragen, welche internationalen Markteintrittsformen KMU in China wählen und worin sich die beim Markteintritt erfolgreichen von den weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheiden. Eine transaktionskostentheoretische Modellierung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 33676663 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Hanslik, Artus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hanslik, Artus:

Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - neues Buch

ISBN: 9783834944399

ID: 1083382

?China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einzelmärkte, das mit rund 1,4 Mrd. Einwohnern hohe Endverbraucherpotential und ein im Vergleich zu Europa hohes Lohnkostengefälle. Gleichwohl ist ein Markteintritt wegen deutlich angestiegener Wettbewerbsintensität, hohem Plagiatsrisiko, unklarer Rechtslage und kulturellen Unterschieden heute risikoreicher denn je. Solche Risiken können insbesondere die niedrig diversifizierten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit ihrer geringen finanziellen und personellen Ausstattung erheblich treffen. Vor diesem Hintergrund untersucht der Autor die Fragen, welche internationalen Markteintrittsformen KMU in China wählen und worin sich die beim Markteintritt erfolgreichen von den weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheiden. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - Artus Hanslik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Artus Hanslik:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - gebrauchtes Buch

2013

ISBN: 9783834944399

ID: 9783834944399

Artus Hanslik, Paperback - 2013, Edition: 1, German-language edition, Pub by Springer Fachmedien Wiesbaden Books, Business & Economics~~Management, Internationaler-Markteintritt-von-kleinen-und-mittleren-Unternehmen-in-China~~Artus-Hanslik, 999999999, Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung, Artus Hanslik, 3834944394, Springer Fachmedien Wiesbaden, , , , , Springer Fachmedien Wiesbaden

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783834944399 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - Artus Hanslik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Artus Hanslik:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - Taschenbuch

ISBN: 9783834944399

ID: 9783834944399

Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung Internationaler-Markteintritt-von-kleinen-und-mittleren-Unternehmen-in-China~~Artus-Hanslik Business>Management>Mgt/Leadership Paperback, Springer Fachmedien Wiesbaden

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - Hanslik, Artus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanslik, Artus:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944399

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 480g], 2013

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung (German Edition)
Autor:

Hanslik, Artus

Titel:

Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783834944399

Detailangaben zum Buch - Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: Eine transaktionskostentheoretische Modellierung (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834944399
ISBN (ISBN-10): 3834944394
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
351 Seiten
Gewicht: 0,472 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 02.10.2008 18:23:45
Buch zuletzt gefunden am 16.09.2016 08:52:43
ISBN/EAN: 9783834944399

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4439-4, 978-3-8349-4439-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher