Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - neues Buch
2012, ISBN: 3834944696
4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Optimieren, Distribution; Institutionenökonomie; Ma… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch
2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch
ISBN: 9783834944696
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 417, [GW: 892g], Banküberweisung, PayPal, Internati… Mehr…
booklooker.de |
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834944696
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 417, [GW: 892g], 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einf. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834944696
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012. Paperback. New. 4th edition. 435 pages. German language. 9.37x6.61x0.94 inches., Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012, 6
Biblio.co.uk |
Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - neues Buch
2012, ISBN: 3834944696
4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Optimieren, Distribution; Institutionenökonomie; Ma… Mehr…
Mattmüller, Roland:
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket … Mehr…
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch
ISBN: 9783834944696
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 417, [GW: 892g], Banküberweisung, PayPal, Internati… Mehr…
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834944696
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 417, [GW: 892g], 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einf. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834944696
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012. Paperback. New. 4th edition. 435 pages. German language. 9.37x6.61x0.94 inches., Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Integrativ-Prozessuales Marketing
EAN (ISBN-13): 9783834944696
ISBN (ISBN-10): 3834944696
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
435 Seiten
Gewicht: 0,736 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T08:54:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T18:02:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834944696
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4469-6, 978-3-8349-4469-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: integrativ prozessuales marketing, schwarzkopf, marketing eine einführung, marketing die einführung, henkel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roland Mattmüller
Titel: Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
417 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,892 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 417 S. 50 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Distribution; Institutionenökonomie; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Strategisches Marketing; Marketing; Optimieren; BC; EA
Grundlagen.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Kommunikation/Werbung.- Verkauf.- Realisierung/Distribution.
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing.
Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.
In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.
· Grundlagen
· Marktforschung
· Strategisches Marketing
· Kommunikation/Werbung
· Verkauf
· Realisierung/Distribution
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Hochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen
Interessierte Entscheidungsträger in der Praxis
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.
Integrativ-Prozessuales Marketing Der Inhalt Die Zielgruppen Der AutorPraxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen
Lehrbuch mit durchgehender Schauma-Fallstudie
Mit Fragen zur Selbstkontrolle
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322930439 Integrativ-Prozessuales Marketing (Roland Mattmüller)
- 9783322930439 Integrativ-Prozessuales Marketing (Roland Mattmüller)
- 9783409114271 Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie (Roland Mattmüller)
- 9783409214278 Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie (Mattmüller, Roland)
< zum Archiv...