- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,69, größter Preis: € 127,41, Mittelwert: € 66,19
1
Open Evaluation: Integrating Users into the Selection of New Product Ideas (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations)
Bestellen
bei reBuy.de
€ 12,69
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Open Evaluation: Integrating Users into the Selection of New Product Ideas (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783834944863

Selecting new product or service ideas that are worthwhile to be  exploited has always been a major challenge to firms of all kinds. Recent developments, however, add a new facet to the e… Mehr…

Nr. 10021699. Versandkosten:, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00)
2
Open Evaluation - Joerg Haller
Bestellen
bei BookDepository.com
CHF 125,46
(ca. € 127,41)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Joerg Haller:

Open Evaluation - Taschenbuch

ISBN: 9783834944863

Paperback, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG], Selecting new product or service ideas that are worthwhile to be exploited has always been a major challenge to firm… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Open Evaluation - Integrating Users into the Selection of New Product Ideas - Haller, Jörg
Bestellen
bei booklooker.de
€ 26,00
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link
Haller, Jörg:
Open Evaluation - Integrating Users into the Selection of New Product Ideas - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783834944863

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 1.90], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 233, [GW: 500g], Banküberweisung, PayPal, Internati… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) Versandbuchhandel Derckum
4
Open Evaluation - Jörg Haller
Bestellen
bei eBook.de
€ 82,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jörg Haller:
Open Evaluation - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783834944863

Open Evaluation - Integrating Users into the Selection of New Product Ideas. Auflage 2013: ab 82.49 € Bücher > Taschenbücher > Wirtschaft & Soziales Springer Fachmedien Wiesbaden, Springe… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 82,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jörg Haller:
Open Evaluation - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783834944863

Integrating Users into the Selection of New Product Ideas, Buch, Softcover, 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel

Detailangaben zur CD - Open Evaluation


EAN (ISBN-13): 9783834944863
ISBN (ISBN-10): 3834944866
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
256 Seiten
Gewicht: 0,335 kg
Sprache: Englisch

CD in der Datenbank seit 2009-10-12T21:29:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-02T09:00:13+01:00 (Berlin)
EAN: 9783834944863

EAN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4486-6, 978-3-8349-4486-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: hall, halle, haller
Titel der CD: the selection, eva, unternehmensentwicklung, the open book, product


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jörg Haller
Titel: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations; Open Evaluation - Integrating Users into the Selection of New Product Ideas
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
233 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
XXI, 233 p. 22 illus.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Management; Market Research and Competitive Intelligence; EA

The Context of Open Evaluation: Innovation Contests.- The Design Elements of Open Evaluation.- The Objectives of Open Evaluation.- Key Factors affecting the Output of Open Evaluation.- The Capacity of Open Evaluation for Idea Selection.- How to Make the Crowd Your Jury.
Publication in the field of economic sciences ?

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834944870 Open Evaluation (Jörg Haller)


< zum Archiv...