Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing - neues Buch
2011, ISBN: 3834968234
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37059862. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968234
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6823-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968234
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
Thalia.de Nr. 31159849. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968234
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
Thalia.de Nr. 31159849. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968234
Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlic… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing - neues Buch
2011, ISBN: 3834968234
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
ISBN: 9783834968234
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
2011
ISBN: 9783834968234
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968234
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968234
Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlic… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gestaltung des internationalen Key Account Managements
EAN (ISBN-13): 9783834968234
ISBN (ISBN-10): 3834968234
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T19:38:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T11:03:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968234
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6823-4, 978-3-8349-6823-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schlüter, schlyter, schluter
Titel des Buches: amerikanische internationalen, schlüter, key account management, internationales marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andrea Schlüter
Titel: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing; Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XVIII, 281 S. 5 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Global Account Management; Handelsinternationalisierung; Key Account Management; Konsumgüterbranche; Konsumgütereinzelhandel; C; Sales and Distribution; Marketing; Business and Management; BC
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM.Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834930842 Gestaltung des Internationalen Key Account Managements: Analyse VOR Dem Hintergrund Der Internationalisierung Des Konsumgütereinzelhandels (Handel und ... Retailing and International Marketing) (Schluter, Andrea)
< zum Archiv...