. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,99 €, größter Preis: 44,99 €, Mittelwert: 40,79 €
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen - Stefan Schweiger,  Kathrin Dressel,  Birgit Pfeiffer, Birgit Pfeiffer, Kathrin Dressel, Stefan Schwe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Schweiger, Kathrin Dressel, Birgit Pfeiffer, Birgit Pfeiffer, Kathrin Dressel, Stefan Schwe:

Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen - neues Buch

ISBN: 9783834968340

ID: 331513

Innovative Service-Konzepte bieten Herstellern die Möglichkeit, ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber ihren Wettbewerbern aufzubauen und diesen Wettbewerbsvorteil nachhaltig abzusichern. Die Beitragssammlung liefert einen aktuellen Überblick über erfolgreiche Service-Innovationen und bietet Unternehmen konkrete Leitfäden zur Umsetzung.[PU:Gabler Verlag]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/383496834X_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen - Stefan Schweiger,  Kathrin Dressel,  Birgit Pfeiffer, Birgit Pfeiffer, Kathrin Dressel, Stefan Schwe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Stefan Schweiger, Kathrin Dressel, Birgit Pfeiffer, Birgit Pfeiffer, Kathrin Dressel, Stefan Schwe:

Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen - neues Buch

ISBN: 9783834968340

ID: 331513

Innovative Service-Konzepte bieten Herstellern die Möglichkeit, ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber ihren Wettbewerbern aufzubauen und diesen Wettbewerbsvorteil nachhaltig abzusichern. Die Beitragssammlung liefert einen aktuellen Überblick über erfolgreiche Service-Innovationen und bietet Unternehmen konkrete Leitfäden zur Umsetzung.

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/383496834X_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Stefan Schweiger; Kathrin Dressel; Birgit Pfeiffer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Schweiger; Kathrin Dressel; Birgit Pfeiffer:
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - neues Buch

ISBN: 9783834968340

ID: 9783834968340

Business and Management; Procurement; Management Dienstleistungsmanagement, Innovationsmanagement, Service-Management, Service-Pricing, Serviceinnovation Books eBook, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Stefan Schweiger;  Stefan Schweiger;  Kathrin Dressel;  Kathrin Dressel;  Birgit Pfeiffer;  Birgit Pfeiffer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Schweiger; Stefan Schweiger; Kathrin Dressel; Kathrin Dressel; Birgit Pfeiffer; Birgit Pfeiffer:
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783834968340

ID: 24452812

Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Stefan Schweiger;  Birgit Pfeiffer;  Kathrin Dressel;  Kathrin Dressel;  Stefan Schweiger;  Birgit Pfeiffer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Schweiger; Birgit Pfeiffer; Kathrin Dressel; Kathrin Dressel; Stefan Schweiger; Birgit Pfeiffer:
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783834968340

ID: 24452812

Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen
Autor:

Stefan Schweiger;Kathrin Dressel;Birgit Pfeiffer

Titel:

Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen

ISBN-Nummer:

9783834968340

Detailangaben zum Buch - Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen


EAN (ISBN-13): 9783834968340
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 19.08.2007 17:04:05
Buch zuletzt gefunden am 31.12.2016 14:25:48
ISBN/EAN: 9783834968340

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6834-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher