Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbe… Mehr…
Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbesondere für Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen besteht vor diesem Hintergrund der Bedarf, eine strukturierte Vorgehensweise zur Unterstützung der Zielerreichung zu erhalten. Jörg Nagel untersucht entsprechend des zeitlichen Horizonts strategische und operative Inhalte eines risikoorientierten Anlaufmanagements. Er entwickelt eine Methodik zur Unterstützung der Planung und Steuerung des Anlaufs unter Risikogesichtspunkten. Media eBooks, 287 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2011<
Weltbild.de
Nr. 31018764. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbe… Mehr…
Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbesondere für Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen besteht vor diesem Hintergrund der Bedarf, eine strukturierte Vorgehensweise zur Unterstützung der Zielerreichung zu erhalten. Jörg Nagel untersucht entsprechend des zeitlichen Horizonts strategische und operative Inhalte eines risikoorientierten Anlaufmanagements. Er entwickelt eine Methodik zur Unterstützung der Planung und Steuerung des Anlaufs unter Risikogesichtspunkten., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-6850-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Risikoorientiertes Anlaufmanagement* / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbe… Mehr…
Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbesondere für Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen besteht vor diesem Hintergrund der Bedarf, eine strukturierte Vorgehensweise zur Unterstützung der Zielerreichung zu erhalten. Jörg Nagel untersucht entsprechend des zeitlichen Horizonts strategische und operative Inhalte eines risikoorientierten Anlaufmanagements. Er entwickelt eine Methodik zur Unterstützung der Planung und Steuerung des Anlaufs unter Risikogesichtspunkten. Media eBooks, 287 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2011<
Nr. 31018764. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbe… Mehr…
Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbesondere für Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen besteht vor diesem Hintergrund der Bedarf, eine strukturierte Vorgehensweise zur Unterstützung der Zielerreichung zu erhalten. Jörg Nagel untersucht entsprechend des zeitlichen Horizonts strategische und operative Inhalte eines risikoorientierten Anlaufmanagements. Er entwickelt eine Methodik zur Unterstützung der Planung und Steuerung des Anlaufs unter Risikogesichtspunkten., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-6850-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
*Risikoorientiertes Anlaufmanagement* / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2009-08-27T17:00:20+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T15:03:18+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834968500
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-6850-1, 978-3-8349-6850-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: nagel Titel des Buches: anlaufmanagement, beiträge zur
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörg Nagel Titel: Beiträge zur Produktionswirtschaft; Risikoorientiertes Anlaufmanagement Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 287 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-06-29 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 49,44 € (DE) 49,44 € (AT) 56,26 CHF (CH) Available XXVII, 287 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Planungs- und Entscheidungsunterstützung; Produktionsmanagement; Produktionswirtschaft; Wirtschaftsingenieurwesen; Wirtschaftswissenschaften; C; Operations Management; Management; Operations Management; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr.-Ing. habil. Dieter Specht Die Gestaltung des Anlaufs für neue Produkte gewinnt für die Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Risiken und Störfaktoren nehmen Einfluss auf das Erreichen geplanter Zielstellungen. Insbesondere für Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen besteht vor diesem Hintergrund der Bedarf, eine strukturierte Vorgehensweise zur Unterstützung der Zielerreichung zu erhalten. Jörg Nagel untersucht entsprechend des zeitlichen Horizonts strategische und operative Inhalte eines risikoorientierten Anlaufmanagements. Er entwickelt eine Methodik zur Unterstützung der Planung und Steuerung des Anlaufs unter Risikogesichtspunkten.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: