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Markenfit und Markenwirkung - Hans-Jörg Sturm
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Markenfit und Markenwirkung - neues Buch

2011, ISBN: 3834968552

Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Marke… Mehr…

Nr. 31018757. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
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ISBN: 9783834968555

Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Marke… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6855-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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2011

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*Markenfit und Markenwirkung* - Theoretische Modellierung methodische Validierung und empirische Befunde. Auflage 2011 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel

Detailangaben zur CD - Markenfit und Markenwirkung


EAN (ISBN-13): 9783834968555
ISBN (ISBN-10): 3834968552
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

CD in der Datenbank seit 2009-12-26T06:17:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:21+02:00 (Berlin)
EAN: 9783834968555

EAN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6855-2, 978-3-8349-6855-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: sturm hans
Titel der CD: modellierung, sturm, hans jörg, und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Jörg Sturm
Titel: Markenfit und Markenwirkung - Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
407 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXII, 407 S. 60 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikationswissenschaften; Markenmanagement; Marketing; Sponsoring; Wirtschaftswissenschaften; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC

Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Markenfit, also die Passfähigkeit zwischen der Marke und dem jeweiligen Imageobjekt, ist dabei einer der maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht. Der Autor geht weiterhin der Frage nach, welche empirische Methode sich am besten dazu eignet, den Fit zwischen einer Marke und einem anreichernden Imageobjekt reliabel und valide zu messen.
Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Markenfit, also die Passfähigkeit zwischen der Marke und dem jeweiligen Imageobjekt, ist dabei einer der maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht. Der Autor geht weiterhin der Frage nach, welche empirische Methode sich am besten dazu eignet, den Fit zwischen einer Marke und einem anreichernden Imageobjekt reliabel und valide zu messen.

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