- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,95, größter Preis: € 44,95, Mittelwert: € 44,95
1
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing - - - - -
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
- -:

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing - - - neues Buch

2012, ISBN: 3834968692

Der Sammelband beinhaltet Beiträge des 15. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen au… Mehr…

Nr. 47730288. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968692

Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…

Nr. 978-3-8349-6869-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783834968692

*Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing* - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen / pdf eBook für 44.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eB… Mehr…

3834968692. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Gertrud Schmitz; Gertrud Schmitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gertrud Schmitz; Gertrud Schmitz:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783834968692

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Gertrud Schmitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gertrud Schmitz:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783834968692

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, 2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783834968692
ISBN (ISBN-10): 3834968692
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Gabler
187 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-03-01T11:15:55+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T23:46:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968692

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6869-2, 978-3-8349-6869-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmitz
Titel des Buches: dienst, dienstleistungsmarketing, akt, theorie und praxis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gertrud Schmitz
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
187 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
51,97 CHF (CH)
Available
X, 187 S. 16 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; nn; B; Marketing; Business and Management; BC

Kundenkontaktmitarbeiter
Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834931559 Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing (Gertrud Schmitz)


< zum Archiv...