ISBN: 9783834968920
Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gesta… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968920
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031367967. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.17) Details... |
ISBN: 9783834968920
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031367967. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79) Details... |
2011, ISBN: 9783834968920
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betri… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968920
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968920
Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gesta… Mehr…
ISBN: 9783834968920
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Mehr…
ISBN: 9783834968920
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968920
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betri… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968920
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten
EAN (ISBN-13): 9783834968920
ISBN (ISBN-10): 3834968927
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
371 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-02-02T19:49:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-25T16:48:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968920
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6892-7, 978-3-8349-6892-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ihle, ditmar
Titel des Buches: maschinen, interaktion
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ditmar Ihlenburg
Titel: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations; Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten - Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
371 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-10-20
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XXII, 371 S. 52 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Betriebswirtschaft; Interaktionskompetenz; Kundenakquisition; Kundeninteraktion; Lösungswissen; C; Marketing; Business and Management; BC
Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegration im Maschinen- und Anlagenbau. Aus dem empirischen Befund leitet er ein Anforderungsprofil ab und setzt es prototypisch um. Die Wettbewerbsvorteile, der Kundennutzen und die Akzeptanz belegen den Bedarf nach neuen Plattformen, differenziert nach Geschäftstypen. Darunter weist das Systemgeschäft für den anonymen Markt ein überraschend großes Wertschöpfungspotenzial auf.Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegrationim Maschinen- und Anlagenbau. Aus dem empirischen Befund leitet er ein Anforderungsprofil ab und setzt es prototypisch um. Die Wettbewerbsvorteile, der Kundennutzen und die Akzeptanz belegen den Bedarf nach neuen Plattformen, differenziert nach Geschäftstypen. Darunter weist das Systemgeschäft für den anonymen Markt ein überraschend großes Wertschöpfungspotenzial auf.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834931023 Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten (Ditmar Ihlenburg)
< zum Archiv...