- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 17,99
1
Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834988690

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Mar… Mehr…

Nr. A1031534402. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing / Gabler Verlag - Manfred Bruhn
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Manfred Bruhn:

Marketing / Gabler Verlag - neues Buch

2011, ISBN: 3834988693

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Mar… Mehr…

Nr. 39620098. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834988690

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Mar… Mehr…

Nr. A1031534402. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing - Manfred Bruhn
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Bruhn:
Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834988690

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis: ab 19.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing - Manfred Bruhn
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Manfred Bruhn:
Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 9783834988690

Grundlagen für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 321, [ED: 10], Gabler Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834988690
ISBN (ISBN-10): 3834988693
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-10-17T14:32:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:23:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834988690

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8869-3, 978-3-8349-8869-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruhn manfred
Titel des Buches: marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Bruhn
Titel: Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
321 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
27,00 CHF (CH)
Available
321 S. 80 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Marketing; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingorganisation; Marketingplanung; Marketingstrategie; Preispolitik; A; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC

Grundbegriffe und -konzepte des Marketing.- Festlegung des Marketingplans.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Methoden der Marketingforschung.- Entscheidungen der Produktpolitik.- Entscheidungen der Preispolitik.- Entscheidungen der Kommunikationspolitik.- Entscheidungen der Vertriebspolitik.- Gestaltung der Marketingorganisation.- Aufbau eines Marketingcontrolling.
Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing Request lecturer material: sn.pub/lecturer-material;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322838551 Marketing (Manfred Bruhn)


< zum Archiv...